Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Diese kleine comicartige Zecihnung hab ich schon bei so einigen Mods etc. gesehen

Hübsch, aber kriegen wir mal wieder Bilder auf die Augen?
Jaja das sind die geilen Zeichnungen von dem Nils^^

Also das ist derjenige der hier an den meisten das sleeve verkauft und das geilste ist, er wohnt in München^^