Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilfe: Problem mit Kone - Reperatur/Umta

Professional Avatar von Aerox

Standard

Lachesis Laser find ich nicht so optiomal... Der von Deathadder trotz niedrigerer DPI hat besseren...

@ Kone: Damn, ich hab geschafft die Lichter zu reparieren. EIn Freund hat auf die maus ausversehen draufgehauen und nun ist die Trennwand Links vorhanden ;D... Aber ich will die Kone Max^^... Jetzt ist nur noch der Sensor oder Laser Problem vorhanden. Es passiert manchmal und dann reagiert die maus ingame usw.. für kurze zeit nicht mehr... Wie kann ich sowas beweisen, damit Roccat mir neue Kone oder die Kone Max. schicken?
    Geändert von Aerox (03.09.2009 um 21:52 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

hatte nicht wirklich viel zeit in der letzten zeit, aber dafür hab ich erfahren, wie ich den Laserfehler beweisen kann. Ich werde morgens die Mail an roccat schicken. Hier sieht sie so aus:

Sehr geehrter Roccat-Kundendienst,
    ich habe vor knapp 10 Monaten ein Produkt (Roccat Kone) von ihnen beim Saturn in Kalsruhe gekauft. Nach langem Benutzen musste ich leider entsetzt feststellen, dass meine Kone einen Defekt besitzt. :

Wenn man die Maus (lowsense) auf einem Mauspad (Razer Goliathus Speed Alpha) in einem Spiel ziemlich schnell von links nach rechts bewegt, dann erkennt der Sensor der Maus diese Bewegung häufig als nicht vollständig an. Dadurch wird auf dem Bildschirm im Spiel diese Bewegung nur zum Teil ausgeführt. Ich habe diesen Defekt mehrmals in vielen Spielen bemerkt.

Ich bitte sie um eine Reperatur oder einen Austausch des Produktes.

Mit freundlichen Grüßen,
    A. XXXX
    Was haltet ihr davon? Bestimmt ist da irgendwo Rechtschreibfehler oder? Pls korrigiert es und sagt, ob ich da was verbessern sollte
    Geändert von Aerox (10.09.2009 um 14:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte