Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe: Problem mit Kone - Reperatur/Umta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Du hast allgemein 2 Jahre auf sowas Garantie vom Hersteller. D.h. du kannst die Maus zurückgeben.

    Allerdings kann Saturn das so machen und dir sagen. "Ja da das ja schon länger als wie 2 Wochen sind nehmen wir Anspruch drauf es vom Hersteller reparieren zu lassen" oder die Filiale ist so kulant und tauscht dir das Ding einfach um.

    Aber so wie ich es kenne nehmen die lieber das mit den Hersteller senden und so...

    Am besten den Hersteller direkt mal anschreiben was du bei dem direkt für Möglichkeiten hast. Hab ich damals bei meinen Mainboard auch gemacht, da ging das um einiges schneller als wie man es über solche Filialen machen lässt.

  2. #2
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    ok, werd ich machen ! Danke Crysis2142 !!!!!

    Vlt. habt ihr ja noch andere Vorschläge... Ich werde morgen abends was unternehmen.

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    Oh ja.. die Kone

    Wieviel liest man über die Maus, dass sie viele Fehler hat.

    Gut bewertet wurde sie immer, aber auch nur, weil die Tester das Ding nicht monatelang getestet haben (was sie ja mindestens aushalten muss)

    Ich hab sie vor etwa 1 1/2 Monate bei Zack Zack gekauft. Bis jetzt keine Probleme.
    Weißt du denn, ob du schon die neuere Version der Maus hast oder noch die alte (die mit dem Scrollradbug)?

    Ansonsten wie Crysis2142 gesagt hat, ab zurück zum Hersteller, bzw. an den Lieferanten, die leitens an den Hersteller weiter. Ich kann dir versichern, dass so etwas lange dauert.
    Hab damals 7 Wochen auf meine Grafikkarte warten müssen -.-'

  4. #4
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    ich hab noch die alte ( Siehe --> Dez. 2008 gekauft) und die neue gibt es schon zu kaufen

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ansonsten wie Crysis2142 gesagt hat, ab zurück zum Hersteller, bzw. an den Lieferanten, die leitens an den Hersteller weiter. Ich kann dir versichern, dass so etwas lange dauert.
    Hab damals 7 Wochen auf meine Grafikkarte warten müssen -.-'
    Weil du selber auch ehrlich gesagt zu dumm warst

    Hättest dich früher bei mir gemeldet wäre das schneller gegangen. Hab mit sowas fast tagtäglich zu tun. Also nicht beim Bund...arbeite nebenher noch für meinen Dad

    @Aerox

    wie gesagt...einfach mal zum Saturn gehen und mal dich erkundigen lassen. Ich würd aber am besten gleich mal ne Mail an den Support von ROCCAT schreiben was die dir anbeiten können. Könnte schneller gehen als wie durch Saturn dann und ich sag es mal so. Wenn du von ROCCAT bis morgen Abend keine Antwort hast, dann geh mal zum Saturn. Sag denen wie es ist und der sagt dir dann wie der Sachstand ist, sofern er dir nicht passt das es wochenlang dauert, dann wart auf die Antwort von ROCCAT ab, den wenn du das morgen oder ein bis zwei Tage später einreichst macht jetzt auch nicht viel Unterschied

  6. #6
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Weil du selber auch ehrlich gesagt zu dumm warst
    Naja ;D

    Ich hab denen ein paar Mails geschrieben und mit Rechtsanwalt gedroht, das Problem war nur, dass sie vom Shop meinten, sie dürften keinen Druck auf den Hersteller ausüben, da dieser sonst gar nichts machen könnte, also ich meine Grafikkarte bzw. eine andere nie mehr gesehen hätte

    Naja, BTT:
    Oke, die alte Variante. Da musst du mal ein wenig googlen, es gibt so viel über das die Leute schreiben bezüglich der Kone

  7. #7
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Die Neue ist auch ganz großer Müll. Ich sage nur Finger weg. Hatte vor kurzem eine neue Version, da ging die Mausradtaste nur schwer zu drücken und beim Scrollen setzte die Taste spürbar aus. Bei der ersten Version ist die Mausradtaste gebrochen.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  8. #8
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die Neue ist auch ganz großer Müll. Ich sage nur Finger weg. Hatte vor kurzem eine neue Version, da ging die Mausradtaste nur schwer zu drücken und beim Scrollen setzte die Taste spürbar aus. Bei der ersten Version ist die Mausradtaste gebrochen.
    Da bin ich mit meiner 1 1/2 Jahre alten Razer Lachesis vollends zufrieden ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •