Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
Das Teil ist echt Sinnlos auch 3xGTX280 !

Höchstens 2x280er aber mehr auch nicht.
Auch wenn man das Geld dazu hat, sollte man es lieber in was anderes sinnvolleres investieren.

Das ist doch einfache Geldverschwendung.

Es gibt nur die CryEngine 2 und dafür lohnt sich das einfach nicht.
Wie viele Games brauchen denn noch so eine mega Leistung ?

Gut, wenn man Crysis Fan ist dann reichen locker 2x GTX280 um es auf 1920x1200 mit DX10 und Very High zu zocken, weil man dadurch über 30fps kommt.
Und alles unter 30 fps geht schon ins ruckeln obwohl jeder weiß, dass man auch gut mit 20fps klar kommt.

Ich selber bin sehr zufrieden mit meine GTX260, weil Crysis bei mir mit über 30fps läuft und mir egal ist ob DX10 oder 9.
Es sieht mit den Configs aus wie auf Maximal und mehr braucht man ja nicht.
Das siehst du so....

Es gibt aber immernoch andere Menschen die sagen das eine 3. Grafikkarte her muss um noch mehr Leistung zu haben, weil einfach sie es wollen. Ich selber kann es nciht begründen wieso und warum. Ich hab selber das Bedürfniss nicht sowas zu machen. Wie gesagt mir selber langen auch zwei Grafikkarten aus.

Und Geldverschwendung...sry ich kann dir da ne Liste führen was du an Geld verschwendest. Wetten? Ein Tag bei dir und ich mach dir vorort ne Liste und warum...ich sehe einfach gewisse Dinge als sinnlos die du als Standard ansiehst...

Es ist einfach so und deswegen sage ich selber nicht das gewisse Sachen einfach ne Verschwendung sind. Es gibt Menschen die wollen einfach sowas und das sollte man respektieren und versuchen zu verstehen. Wenn das nicht möglich ist...naja dann ist halt so...einfach mal so hinnehmen geht auch.

Wie ich schon sagte find ich einfach es immerwieder cool sowas, wenn Leute ihre Monster Rechner präsentieren und Benches und so ne Sachen machen...