4 Graffikkarten
E.: sorry das ich sowenig gechrieben hab aber das ist einfach nur krank
4 Graffikkarten
E.: sorry das ich sowenig gechrieben hab aber das ist einfach nur krank
¿tsnos saw ,rutangiS
gibts denn schon nen chipsatz der das unterstützt? technisch ist son board einfach zu bauen...aber die daten müssen ja auch gesteuert werden..und ich bin mir sicher das selbst nen CoreI7 965XE dann die GPU´s ausbremst...und wer brauchts? setzt mal stromverbrauch und leistung in Relation...200€ stromrechnung im monat zu den 500€ fürs board +4x500 für die Karten...(preise sind geschätzt!!!)
2 way sli ist meiner meinung nach völlig ausreichend um heutige spiele auf höchsten einstellungen geniessen zu können
just my 2 cents
Wie gesagt - hatte vorher 2 Karten im Verbund - das hat wirklich nicht gereicht für Crysis auf maximal und 1920x1080 ums flüssig zu zocken. Kauf mir ja keine bessere Hardware um in den Benchmarks ganz oben zu stehen - sondern deshalb, das ich flüssig zocken kann. Wenns mit 2 Karten gegangen wäre - wäre ich nicht umgestiegen...
Mfg LKrieger
wie gesagt stomverbrauch und leistung in Relation...und ich finde die 65 Frames die du im Sli hattest reichen...denn da kann man dann auch nicht mehr sagen "ja für mich ruckelt das"( was ich bei 30 evtl noch verstehen kann...)
Die 65 fps in Crysis sind Average bezogen. Sobald man in einem Kampf verwickelt ist (was der Benchmark ja nicht testet) gehen die fps auf ca 30 herunter - dann ruckelts wieder...
Mit 3 Karten bleibts selbst im Kampf auf ca 60 stabil.
Daher 3-Wege SLI
EDIT:
@Crysistense:
An Crysis 2 und die nächsten Games denk^^... Wäre wenn dann nur zur Vorsorge - ne 4. Karte jetzt reinbaun wäre wirklich Schwachsinn...
Mfg LKrieger
Interessant ist das schon. Nur müsste man auch 4 von EVGA's GTX280 classified kaufen.
Da nur damit 4way SLI funzt. Ist wohl ein extra Chip verbaut.
Aber warum willst du dann das neue board kaufen? Mit deinen 3 Karten läuft Crysis doch jetzt schon mit min. 60fps oder so und wenn du dann noch 3 300er reinbaust, wird wahrscheinlich nichtmal Crysis 2 Probleme machen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside