Ok. Dann sind welche dazugekommen.
Manche hier haben Sorgen.
Ich zocke und höre Musik gleichzeitig bei nem P4 @ 3,6GHz.
Ok. Dann sind welche dazugekommen.
Manche hier haben Sorgen.
Ich zocke und höre Musik gleichzeitig bei nem P4 @ 3,6GHz.
Dual Core oder Quad?
Ich habe oben im Forum einen Thread "CPU Charts 2007" das dürfte eure Fragen beantworten!
http://www.tomshardware.com/de/CPU-C...239795-74.html
guckt euch den foofi an, der ist wie immer informiert!![]()
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Flaggschiff schleim das Forum nicht so zu.
Nur weil dort eine schöne Liste von allen Spielen ist, weiß trotzdem nicht jeder was passend für ihn ist. Er sieht Beispiele aber ob er diese auch richtig interpretieren kann ist eine andere Frage.
Wie immer ist die GPU-Limitierung ausschlaggebend, ob man eine stärkere CPU überhaupt spürt.
Und für die meisten Spiele lohnt sich immernoch ein Core2Duo mit 3 Ghz mehr als ein Core2Quad mit 2,4 Ghz.
100%ig kann man einen Core2Quad nur empfehlen, wenn man diesen auch übertakten will, da hier einige die CPUs aber lieber auf Standarttakt laufen lassen wollen, sollte man schon noch einen DualCore mit 3Ghz in Erwägung ziehen.
Geändert von Nightspider (09.10.2007 um 13:28 Uhr)
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Dann kannst du, Simon, dir einen Q6600 kaufen.
Aber glaubst du im Ernst, das es einen Unterschied macht ob du gleich oder später übertaktest !?
Hast du etwa schonmal erlebt, das eine CPU kaputt geht ?
Wenn die Garantie abgelaufen ist, wäre die CPU sowieso schonwieder viel zu langsam für aktuelle Spiele, dann nützt das Übertakten auch nicht viel.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
hallo ich habe mir gestern einen q6600 gekauft ich habe ein problem bei mir dreht sich der boxed lüfter beim starten eine viertel umdrehung dann ist er wieder still es tut sich nix mehr darum meine frage was hat er und was soll ich tun??
ps achja das ist mein erster intel und das mainborad ist ein gigabyte p35-s3
Geändert von besam (09.10.2007 um 17:03 Uhr)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
NIX tu nix das ist so wenn dein pc heiß wird und dein Kühler merkt es das dein CPU warm wird dann dreht er spontan das ist nicht so schlimm.
am anfang wenn du dein pc startest ist ja dein CPU noch kalt nach ca. 20 MIN wird dein cpu wärmer und dein BOXED Kühler dreht sich von alleine.
Mach mal dein Gehäuse auf und spiel mal bissle nach 20 min oder 10 min dreht sich dein Kühler. (BEOBACHTEN)![]()
![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER