Ich kauf mir auch den Q6600 aber nur weil:
G0-Stepping
KEIN TXT
nur 266Mhz FSB
nebenbei auch 4 Kerne
Crysis unterstützt in auch![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hi,
ich habe mal wieder ein (doofe) Frage:
Ist es sinnvoll sich jetzt, da der Quad Core ja schon für 236€ zu haben ist, meine alte CPU (C2D E6600 5 Monate alt)bei eBay zu verkaufen, um sich dann für einen Aufpreis von sagen wir höchstens 100€ einen Quad Core E6600 (das is doch der 2,4Ghz oder? ) zu kaufen?
Da die Garantiezeit meiner jetzigen CPU ja abnimmt und auch der eBay Preis sinken wird, andererseits ja vielleicht auch der Preis der Quadcore CPU, bin ich am überlegen (um genau zu sein habe ich die Auktion schon vorbereitet) ob ich die 100€ bezahlen soll oder nicht.
Ich habe von sowas allerdings nicht so viel Ahnung wie ihr sicher schon gemerkt habt, also dachte ich ich frage einfach mal wieder euch
Samstag kommt wieder Geld in die Kasse *Geburtstag* h3h3
MfG
nerdgeek
Behalte erstmal deinen Prozessor.
Einen Wechsel finde ich im Moment noch nicht sinnvoll.
Martin80.
sehe ich genauso...
wir haben ja einen ziemlich riesigen thread hier wo wir über genau dieses thema diskutieren: core2duo 6600 vs. quadcore 6600
lies dich da mal ein wenig rein....![]()
tschuldigung *wegbück*ich war mal wieder zu blind zum suchen
danke für den tipp
ich werde nochmal mit meinem geldbeutel sprechen und mal sehnw as der davon hält ...
Was bedeutet TXT `?![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=608847
-Para
Man kann doch auch uralt programme mit core2quad spielen oder habe ich da was verpasst?
ich kann doch mit dem q6600 auch noch z.B. far cry zocken!!
ohne großartige leistungs einbußen oder sehe ich das falsch?
muss ich mir nen duo holen um alt und neue spiele spieln zu können?
das wäre mir ja völlig neu..... aber viele beiträge sind einfach verwirrend!!!![]()