Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: iPhone 3G S - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nee nee, ganz so doof bin ich ja nicht... naja, schon. Aber solche Daten werden mit einem weiteren, sehr hübschen Progrämmchen verschlüsselt. Wieso ich nicht einfach einen USB-Stick nehme, weiss ich selbst nicht.
    Naja, irgendwann kann nur noch gesunder Menschenverstand helfen....oder eben nicht

Also ich hab noch nie davon gehört, dass das IPhone speziell unsicher etc. sein soll.(Im Vergleich zu anderen Phones) Im Gegenteil, ich denke die ganzen Möglichkeiten mit den Apps sind ein grosser Vorteil, da es ja auch "Sicherheits-Apps" gibt(Behaupte ich jetzt einfach mal Oder sprichst du mit deinem Progrämmchen bereits vom IPhone?)

Das 3GS ist vorallem spürbar schneller und hat trotzdem keine schlechtere Akkulaufzeit. Wenn die Geschwindigkeit nicht so wichtig sein sollte, müsste es auch das 3G tun

Ach ja, möglich, dass du Focusin zu dir nimmst?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann kann nur noch gesunder Menschenverstand helfen....oder eben nicht

Also ich hab noch nie davon gehört, dass das IPhone speziell unsicher etc. sein soll.(Im Vergleich zu anderen Phones) Im Gegenteil, ich denke die ganzen Möglichkeiten mit den Apps sind ein grosser Vorteil, da es ja auch "Sicherheits-Apps" gibt(Behaupte ich jetzt einfach mal Oder sprichst du mit deinem Progrämmchen bereits vom IPhone?)
    Die Programme sind speziell für das iPhone - sind aber keine offiziellen Apps von Apple, oder Drittanbietern, sondern Eigenentwicklungen von uns.
    Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass das Teil so unsicher sein soll, zumal Apple ja nicht so bekannt dafür ist, behaupte ich mal. Aber wenn ich mir so meine Kollegen anschaue, vorallem deren Verzeichnisse, die so heitere Namen tragen wie: "Kundendaten", "Bilanz 2009", oder auch "Wichtige Arbeitsunterlagen", da muss man sich nicht wundern, wenn ab und an mal jemand im Netzwerk vorbeischaut,... alles schon vorgekommen.
    Wenn das 4G rauskommt, werde ich vermutlich mal zuschlagen, und das 3GS kaufen, oder vielleicht ja doch das 4G... wenns mal vom Laster fällt.

Ach ja, möglich, dass du Focusin zu dir nimmst?
    Unteranderem.

Standard

Dann müsste es doch auch möglich sein, ein Programm zu entwickeln, welches die Screenshots komplett löscht oder verschlüsselt...

Hm nur wirst du dann versucht sein, dass 4G zu kaufen. Es ist dir aber zu teuer und du willst auf das 5G warten, damit das 4G etwas günstiger wird...und so weiter...jaja...die Tragik des Lebens

Unteranderem.
    Ah, dann rennst du also auch in Alufolie eingewickelt und mit Mülleimerdeckel aufm Kopf umher? Und Kleiderbügel hast du wohl auch immer auf Reserve dabei. So ist das halt...jede Droge hat ihre Nachteile. Muss man wohl damit Leben lernen
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Dann müsste es doch auch möglich sein, ein Programm zu entwickeln, welches die Screenshots komplett löscht oder verschlüsselt...
    Im Grunde ja, leider kenne ich mich mit dem iPhone und dessen Programmierbarkeit nicht ausreichend genug aus, sonst würde ich's mal versuchen. Ich werde mal jemanden anstiften, das iPhony hat schon was... keine Ahnung was, aber es ist auf jeden Fall da!
    Hm nur wirst du dann versucht sein, dass 4G zu kaufen. Es ist dir aber zu teuer und du willst auf das 5G warten, damit das 4G etwas günstiger wird...und so weiter...jaja...die Tragik des Lebens
    Dem kann ich nur ausbrechen, wenn ich mir einen reichen Schwiegervater suche.... und ihn dann heirate.
    Ah, dann rennst du also auch in Alufolie eingewickelt und mit Mülleimerdeckel aufm Kopf umher? Und Kleiderbügel hast du wohl auch immer auf Reserve dabei. So ist das halt...jede Droge hat ihre Nachteile. Muss man wohl damit Leben lernen
    Kein Kommentar!

Standard

http://www.navigon.com/site/de/de/pr...chive/2009/488
    Der MobileNavigator für das iPhone wird bereits im Juni im AppStore erhältlich sein. Zum einen ist eine kostenlose LITE-Version ohne aktive Routenführung geplant, aber mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs (Points of Interest) in der Nähe anzeigen zu lassen. Zum anderen wird eine Vollversion die Nutzer schnell und zuverlässig ans Ziel führen.
    Ich geh schwer davon aus, dass das auch offline funktioniert. Wenn ja, hat man das Problem mit der Kartennutzung bereits gelöst!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

http://www.navigon.com/site/de/de/pr...chive/2009/488

Ich geh schwer davon aus, dass das auch offline funktioniert. Wenn ja, hat man das Problem mit der Kartennutzung bereits gelöst!
    Bin mal echt gespannt wie viel TomTom und wie viel Navigon kosten wird.

Sage nur: Der Preis ist heiß.

----------

Navigon seine Software gibt es bereits im AppStore.

MobileNavigator Europe heißt das ganze.
    Preis: 74,99€
    Einführungspreis bis 30. Juni 2009!

War mir aber klar das das so viel kostet, wenn schon nen Kartenupdate ca. 70Euro kostet.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Test: Apple iPhone 3G S (Handy)

Fazit: Endlich erwachsen

Summer 2010

Standard

So, hab soeben meine Bestellung für ein schwarzes 3G S mit 32 GB durchgeführt. Ohne Abo oder Simlock.

Und bevor jemand fragt, es ist ein schweizer Shop Genauer gesagt Digitec für alle Landsleute hier.

Liefertermin wird ohne Gewähr als mitte Juli angegeben.

VIP Avatar von foofi

Standard

So, hab soeben meine Bestellung für ein schwarzes 3G S mit 32 GB durchgeführt. Ohne Abo oder Simlock.

Und bevor jemand fragt, es ist ein schweizer Shop Genauer gesagt Digitec für alle Landsleute hier.

Liefertermin wird ohne Gewähr als mitte Juli angegeben.
    was kostet dir der Spaß? in EUR bitte!

Beim Mediamarkt gibt es das 3Gs für 1 EUR mit Vertrag...

Standard

Mit den neusten Währungskursen kostet der Spass simpel umgerechnet 787€

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte