Sagen wir mal so, gut das es AMD gibt denn sonst hätte Intel abnormale Preise am start die niemand zahlen kann![]()
Grüßre
Ovo
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Alle warten auf Ivy und vllt könnte Ivy sogar ein Fail werden, wenn man sich die aktuellen news und benches anschaut laufen die teile alles andere als gut
Zitat:
Unter Luft können die aktuellen Ivys gegen eine gute Sandy einpacken .
Solche Temps habe ich net mal mit einem 2600K @5GHz unter Luft. Der Absatz an Waküs dürfte sicher nicht leiden unter dem Ivy release.
Grüße
Ovo
das video am 23.4.12
Geändert von Ovomaltine (20.04.2012 um 08:26 Uhr)
Boa du narrischer Teufel. Das Ding rockt dann halt schon böse. Haste das auch bez. den Gerüchten der Übertaktbarkeit gemacht? Bin auch stark am zweifeln ob die neuen Ivys wirklich stärker sind bzw dann auch besser taktbar sind (Gerüchte gehen ja schon länger vom Gegenteil aus...).
Aber ich darf ja noch nicht verraten was in mein Projekt kommt...
MFG LK
Ivy Z77 ist und bleibt Midrange, laut Intel und S2011 bleibt min die nächsten 20 Monate Highend.
Wird also net an die Leistung dran kommen, falls doch wär Intel ziemlich Lächerlich und das ding fliegt für 800.- wieder raus
PS: Joa läuft atm 6h Prime stable auf 5000GHZ ohne ein Summen durch, zusammen mit der GTX 680 geht da was, auf Risen II nächste Woche freut sich das gute stück schon![]()
HaHa, als ob das net jeder weiß der ein wenig Plan hat
2x/3x GTX 680+ als ob du AMD kaufst
2x3930/2x3960X, ebenso werst du kein Z77 kaufen
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (20.04.2012 um 09:15 Uhr)