Seite 11 von 75 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 742

Thema: Intel - Sammelthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Computer Bild
    wollte ich auch grad schreiben^^
    mehr brauch man dazu auch nichts sagen.
    Guck lieber in einer richtigen Computer Zeitschrift!
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    wollte ich auch grad schreiben^^
    mehr brauch man dazu auch nichts sagen.
    Guck lieber in einer richtigen Computer Zeitschrift!
    aufm Tarzan-Heftchen geschlafen oder was. Ihr seid natürlich die Ober-Computer-Spezialisten wa. War ein Benchmark drinne, meine Güte. War ja auch nicht die Kinder-Bild Spiele. Das die CPU den i7 nicht schlägt kann man sich wohl denken. Was wäre den eine richtige Computerzeitschrift, Chip etwa? Steht doch eh in jeder Zeitschrift fast das Selbe und alle locken sie mit den Ober-Tuning-Tipps haste nicht gesehen. Am Ende kennste das meiste schon oder kannst nicht gebrauchen.
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    aufm Tarzan-Heftchen geschlafen oder was. Ihr seid natürlich die Ober-Computer-Spezialisten wa. War ein Benchmark drinne, meine Güte. Das die CPU den i9 nicht schlägt kann man sich wohl denken.
    es gibt keinen i9.
    sondern Core i7 980X
    Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

aufm Tarzan-Heftchen geschlafen oder was. Ihr seid natürlich die Ober-Computer-Spezialisten wa. War ein Benchmark drinne, meine Güte. War ja auch nicht die Kinder-Bild Spiele. Das die CPU den i9 nicht schlägt kann man sich wohl denken. Was wäre den eine richtige Computerzeitschrift, Chip etwa? Steht doch eh in jeder Zeitschrift fast das Selbe und alle locken sie mit den Ober-Tuning-Tipps haste nicht gesehen. Am Ende kennste das meiste schon oder kannst nicht gebrauchen.
    Guck dir mal die printed an

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    es gibt keinen i9.
    sondern Core i7 980X
    ja hab mich verschrieben und schon geändert. man man man. Ich mein den 920er. Es gibt nämlich Leute, die ihr Geld nicht rausschmeißen können. Mich hat auch nur das mit dem Online-Banking interessiert, also bleibt mal auf dem Teppich
    Geändert von Murdock (06.01.2010 um 19:22 Uhr)
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Standard

Es gibt nämlich Leute, die ihr Geld nicht rausschmeißen können.
    wo das? o_O
    Irony is for losers.

Standard

wo das? o_O
    sry, aber was seid ihr den heute alle für arrogante Klugscheißer ist ja schlimm. Bekommst als Schüler wohl zu viel Geld von Mami und Papi in den Hintern geschoben

Prophet

Standard

Ist doch egal jetzt. Bennehmt euch ja wie kleine Kinder ,du selber auch mit den Äußerungen. Lass sie doch so reden wenn sie es meinen.
    Nun BTT es geht ja um Intel

Standard

sry, aber was seid ihr den heute alle für arrogante Klugscheißer ist ja schlimm. Bekommst als Schüler wohl zu viel Geld von Mami und Papi in den Hintern geschoben
    Wenn du Anfängst hier einen doof anzumachen, darfst dich nicht wundern, wenn Antworten zurück kommen die dir nicht in den Kram passen...
    Und man man man dann auch noch hier mit Beleidigungen anfangen.. Ich glaube nicht, das du dann da in der Lage bist mit dem "als Schüler in den Hintern schieben" Argument anzukommen...
    Überlege deinen Position und deinen nächsten Post gründlich und vielleicht liest du meine vorherigen Posts nochmal durch und überlegst, wie ich ihn gemeint haben könnte. (Sarkasmus, Irnoie, etc...)
    Irony is for losers.

Standard

Wenn du Anfängst hier einen doof anzumachen, darfst dich nicht wundern, wenn Antworten zurück kommen die dir nicht in den Kram passen...
    Und man man man dann auch noch hier mit Beleidigungen anfangen.. Ich glaube nicht, das du dann da in der Lage bist mit dem "als Schüler in den Hintern schieben" Argument anzukommen...
    Überlege deinen Position und deinen nächsten Post gründlich und vielleicht liest du meine vorherigen Posts nochmal durch und überlegst, wie ich ihn gemeint haben könnte. (Sarkasmus, Irnoie, etc...)
    ruhig Brauner ruhig. Sry, aber ihr habt doch wirklich total arrogant/hochnäsig reagiert und gar nicht auf meinen Post geachtet. Ich hab nur diese CPU in den Raum geworfen und ihr fangt an zu flamen. Ich will weiß Gott niemanden beleidigen, ( kannst aber auch nix vertragen was ) entschuldigung wenn das so rübergekommen ist. Bin auch kein Hellseher, dann mach doch ein Ironie on und off hin oder sowas. Und danke für den Tipp mit der Printed, die muss ich mir mal ansehen, wenn ich sie sehe. So jetzt sollten wir wirklich mal alle wieder runterkommen und zum Topic zurückfinden

Seite 11 von 75 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte