Jo, kaufe aber beim Distributor, da habe ich dann meinen i5-3570k am Samstag![]()
Intel Chipsätze: Umstellung auf 32-Nanometer-Fertigung - Haswell bekommt MCP-Design
ah nice, die preise sind da, hatte zwar gehofft das der 3570k unter 200 liegt aber die 30 mehr machens dann auch nicht mehr, dafür brauch ich dann erstmal für die nächsten 5-6 Jahre keinen neuen cpu hehe
mein E6600 ist jetzt auch 5 Jahre alt.. Wie schnell sie doch wachsen![]()
![]()
Intel Ivy Bridge-Prozessoren - Höherer Energieverbrauch wegen Produktionsproblemen?
http://www.gamestar.de/hardware/proz...5,2566823.htmlWie OBR meldet, benötigt die aktuelle E1-Revision von Ivy Bridge, die auch für den Handel gedacht ist, deutlich mehr Spannung als von Intel geplant, was auf einen nicht ausgereiften Produktionsprozess hindeutet. Außerdem würden die Temperaturen bei Last extrem ansteigen. Das könnte Intel erst durch verbesserte Produktionsprozesse in den Griff bekommen, so OBR.
Verstehe so oder so nicht wieso man sich Z77 kauft, wo der X79 doch noch kaum teurer ist, ich meine wer nutzt bitte schon die Interne SB CPU Grafikeinheit, niemand?!
Grüße
Ovo
Ich verstehe nicht, warum man sich ein x79 System kauft und dazu ein i7-3820? Wenn schon ein x79 dann schon den i7-3930k.
Das Ding ist im Vergleich zum i7-3770k fail...
Ich will damit sagen, das jeder dazu eine andere Meinung hat und es halt verdammt viele Zielgruppen gibt, ich z.B. werde die Grafikeinheit auf jedenfall nutzen und meinen CPU per Multi einfach übertakten.