wollte ich auch grad schreiben^^
mehr brauch man dazu auch nichts sagen.
Guck lieber in einer richtigen Computer Zeitschrift!
Druckbare Version
aufm Tarzan-Heftchen geschlafen oder was. Ihr seid natürlich die Ober-Computer-Spezialisten wa. War ein Benchmark drinne, meine Güte. War ja auch nicht die Kinder-Bild Spiele. Das die CPU den i7 nicht schlägt kann man sich wohl denken. Was wäre den eine richtige Computerzeitschrift, Chip etwa? Steht doch eh in jeder Zeitschrift fast das Selbe und alle locken sie mit den Ober-Tuning-Tipps haste nicht gesehen. Am Ende kennste das meiste schon oder kannst nicht gebrauchen.
Ist doch egal jetzt. Bennehmt euch ja wie kleine Kinder ,du selber auch mit den Äußerungen. Lass sie doch so reden wenn sie es meinen.
Nun BTT es geht ja um Intel ;)
Wenn du Anfängst hier einen doof anzumachen, darfst dich nicht wundern, wenn Antworten zurück kommen die dir nicht in den Kram passen...
Und man man man dann auch noch hier mit Beleidigungen anfangen.. Ich glaube nicht, das du dann da in der Lage bist mit dem "als Schüler in den Hintern schieben" Argument anzukommen...
Überlege deinen Position und deinen nächsten Post gründlich und vielleicht liest du meine vorherigen Posts nochmal durch und überlegst, wie ich ihn gemeint haben könnte. (Sarkasmus, Irnoie, etc...)
ruhig Brauner ruhig. Sry, aber ihr habt doch wirklich total arrogant/hochnäsig reagiert und gar nicht auf meinen Post geachtet. Ich hab nur diese CPU in den Raum geworfen und ihr fangt an zu flamen. Ich will weiß Gott niemanden beleidigen, ( kannst aber auch nix vertragen was ) entschuldigung wenn das so rübergekommen ist. Bin auch kein Hellseher, dann mach doch ein Ironie on und off hin oder sowas. Und danke für den Tipp mit der Printed, die muss ich mir mal ansehen, wenn ich sie sehe. So jetzt sollten wir wirklich mal alle wieder runterkommen und zum Topic zurückfinden