Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 742

Thema: Intel - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    wo das? o_O
    sry, aber was seid ihr den heute alle für arrogante Klugscheißer ist ja schlimm. Bekommst als Schüler wohl zu viel Geld von Mami und Papi in den Hintern geschoben
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Prophet

Standard

Ist doch egal jetzt. Bennehmt euch ja wie kleine Kinder ,du selber auch mit den Äußerungen. Lass sie doch so reden wenn sie es meinen.
    Nun BTT es geht ja um Intel

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    sry, aber was seid ihr den heute alle für arrogante Klugscheißer ist ja schlimm. Bekommst als Schüler wohl zu viel Geld von Mami und Papi in den Hintern geschoben
    Wenn du Anfängst hier einen doof anzumachen, darfst dich nicht wundern, wenn Antworten zurück kommen die dir nicht in den Kram passen...
    Und man man man dann auch noch hier mit Beleidigungen anfangen.. Ich glaube nicht, das du dann da in der Lage bist mit dem "als Schüler in den Hintern schieben" Argument anzukommen...
    Überlege deinen Position und deinen nächsten Post gründlich und vielleicht liest du meine vorherigen Posts nochmal durch und überlegst, wie ich ihn gemeint haben könnte. (Sarkasmus, Irnoie, etc...)
    Irony is for losers.

Standard

Wenn du Anfängst hier einen doof anzumachen, darfst dich nicht wundern, wenn Antworten zurück kommen die dir nicht in den Kram passen...
    Und man man man dann auch noch hier mit Beleidigungen anfangen.. Ich glaube nicht, das du dann da in der Lage bist mit dem "als Schüler in den Hintern schieben" Argument anzukommen...
    Überlege deinen Position und deinen nächsten Post gründlich und vielleicht liest du meine vorherigen Posts nochmal durch und überlegst, wie ich ihn gemeint haben könnte. (Sarkasmus, Irnoie, etc...)
    ruhig Brauner ruhig. Sry, aber ihr habt doch wirklich total arrogant/hochnäsig reagiert und gar nicht auf meinen Post geachtet. Ich hab nur diese CPU in den Raum geworfen und ihr fangt an zu flamen. Ich will weiß Gott niemanden beleidigen, ( kannst aber auch nix vertragen was ) entschuldigung wenn das so rübergekommen ist. Bin auch kein Hellseher, dann mach doch ein Ironie on und off hin oder sowas. Und danke für den Tipp mit der Printed, die muss ich mir mal ansehen, wenn ich sie sehe. So jetzt sollten wir wirklich mal alle wieder runterkommen und zum Topic zurückfinden
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Prophet

Professional Avatar von ScoR

Standard

ruhig Brauner ruhig. Sry aber ihr habt doch wirklich total arrogant reagiert und gar nicht auf meinen Post geachtet. Ich hab nur diese CPU in den Raum geworfen und ihr fangt an zu flamen. Ich will weiß Gott niemanden beleidigen, entschuldigung wenn das so rübergekommen ist. Bin auch kein Hellseher, dann mach doch ein Ironie on und off hin oder sowas. Und danke für den Tipp mit der Printed, die muss ich mir mal ansehen, wenn ich sie sehe. So jetzt sollten wir wirklich mal alle wieder runterkommen und zum Topic zurückfinden
    Wo bitte Flame ich denn? (Ich hab bei dem Wort flamen auch aufgehört zu lesen....)

wollte ich auch grad schreiben^^
    mehr brauch man dazu auch nichts sagen.
    Guck lieber in einer richtigen Computer Zeitschrift!
    hier? hmm .... nein?!
    Weil die ^^ sollen meine Belustigung zum Ausdruck bringen.

wo das? o_O
    Das schaut mir auch nicht nach flamen aus...

mom.. Hier hab ich en flame...

Das ist ja gar nicht von mir...so ein mist aber auch...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was hlatet ihr denn von den neuen i3? Die Dinger sind jetzt verfügbar und Günstig.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Intel Core i5 mit 7,11 GHz und neuem Rekord

Nachdem zum Jahreswechsel mit den 32-nm-Prozessoren von Intel bereits an der 7-GHz-Marke gekratzt wurde, hat man im asiatischen Overclocker-Kreis jetzt die Marke von 7,1 GHZ geknackt. Dabei war ein stabiler Benchmarkdurchlauf bei genau 7 GHz möglich, was erneut für einen neuen Rekord gesorgt hat.
    Auch in diesem Test kam eine Spannung von mehr als 2 Volt zum Einsatz, welche bei einer Temperatur von -195 Grad den Prozessor auf einen Takt von 7,11 GHz beschleunigt. Dafür wurde der feste Multiplikator des Core i5-670 von 27 genutzt und der BCLK von 133 auf 263 angehoben.
    Als erster neuer Prozessor konnte dieses Modell mit einem Takt von über 7 GHz durch den eigentlich nichts aussagenden Benchmark von SuperPi 1M geschickt werden. Dabei hat man mit 6,062 Sekunden fast die Marke von sechs Sekunden geknackt, was wohl das kommende ehrgeizige Ziel in diesen Kreisen sein dürfte.

Dass auch ein „normaler“ Mensch mit einem 32-nm-Prozessor relativ leicht übertakten kann, hat unser großer Test zu den neuen Prozessoren gezeigt. Dort waren mit nicht einmal dem Flaggschiff der Serie spielend 4,5 GHz mit Luftkühlung möglich, obwohl wir noch nicht einmal die Spannung und Temperaturen im Rahmen ihrer offiziellen Spezifikationen ausgereizt hatten.

http://www.computerbase.de/news/hard...11_ghz_rekord/
    Summer 2010

Prophet

Standard

Intel: Neue Bauweise soll Flash-Speicher verdoppeln

Intel und Micron Technology werden demnächst Flash-NAND-Chips in 25-Nanometer-Bauweise vorstellen. Damit soll es möglich sein, die Speicherkapazität von Handys, Solid State Drives (SSD) sowie Musik- und Video-Playern zu verdoppeln.

Das berichtet die Web-Seite computerworld.com. Demnach liefert Intel derzeit bereits Probe-Exemplare eines 8-GByte-NAND-Chips zu Testzwecken an diverse Hersteller aus. Die Massenherstellung der Chips soll laut dem Bericht im nächsten Quartal beginnen.

Die Vorteile der neuen Fertigungsweise liegen neben der größeren Datendichte vor allem in sinkenden Produktionskosten, was sich auch auf den Preis der Endgeräte auswirken könnte. Durch die Verkleinerung der Bauteile können mehr Chips aus dem Trägersilizium geschnitten werden, so der Bericht.

Zudem unterstützen die neuen Flash-Speicher eine Daten-Transferrate von 200 MByte pro Sekunden bei 5.000 Schreib-/Lese-Zyklen. Intel und Micron Technology arbeiten allerdings bereits an der nächsten Stufe des Speichers, der dann Datentransfers bis zu 400 MByte pro Sekunde ermöglichen soll.

Wann die ersten Chips in 25-Nanometer-Bauweise tatsächlich in Endgeräten verbaut werden, ist derzeit nicht bekannt. (mgb)
    http://www.chip.de/news/Intel-Neue-B..._41212763.html

Neue CPU's kommen

http://www.computerbase.de/news/hard...larkdale-cpus/
    Geändert von Tig3r0023 (01.02.2010 um 14:18 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte