Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: HAMMER QuadCore Q6600 (9,6GHz) und 8800GTX für 989 Euro

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Nein das Betriebssystem fehlt noch, ich nehm vorerst XP von meinem alten PC, da Vista einfach noch nicht stabil läuft. Bei der Hardware kann ich keine Billigware entdecken. Das einzigste, was mir aufgefallen ist, ist das Mainboard. Ich sehe keinen Anschluss für die Lautsprecher. Es ist ein onboard Soundkarte verbaut, aber wo kann man da Boxen anschließen. Weis da jemand mehr?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

das is aber sehr merkwürdig aber da solls aber au net dran hängen wenn der pc sonst nichts auszusetzen hat.
    zur not kannste dir auch ne externe soundkarte holen die gibts schon bereits, ich schätze mal so 10€ z.B. bei "amazon".

Erfahrener User

Standard

Wenn du so übertrieben geil auf den PC bist, dann frage ihn doch, ob du ihn abholen kannst. Du kannst dir doch einen Tag reservieren, an dem du dich in die Bahn setzt und dir den Rechner abholst. Gibst ihm das Geld bar und nimmst das Ding mit nach Hause.

Ansonsten würde ich das Geld in der Pfanne braten, da hast du mehr von, als ihm das per Nachnahme zukommen zu lassen.

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele Beitrag anzeigen
    Wenn du so übertrieben geil auf den PC bist, dann frage ihn doch, ob du ihn abholen kannst. Du kannst dir doch einen Tag reservieren, an dem du dich in die Bahn setzt und dir den Rechner abholst. Gibst ihm das Geld bar und nimmst das Ding mit nach Hause.

Ansonsten würde ich das Geld in der Pfanne braten, da hast du mehr von, als ihm das per Nachnahme zukommen zu lassen.

was würde das ändern bezahlen muss er es doch trotzdem bevor er sich den pc angucken kann nur das so noch die kosten für hin und rückfahrt hinzu kommen, ausserdem isses unpraktisch mit nem grossen paket rumzulaufen besonders in der bahn

Erfahrener User

Standard

Wieso, wenn der Ebay-Händler so seriös sein sollte, dann hätte er bestimmt auch nichts dagegen, wenn man einmal vorbei fährt und sich den anguckt. Und wenn es einem gefällt, dann legt man die 1000€ auf den Tisch und nimmt das Ding mit. Gut, dann hab ich halt nen großes Päckchen in der Bahn, aber das nehme ich doch lieber in Kauf, als die 1000€ so zu überweisen. Und wenn er nicht einferstanden ist, dass man sich den anguckt, dann würde ich die Finger davon lassen, dann ist er nicht seriös.

Standard

naja gut das stimmt schon aber es ist doch schon ein haufen arbeit für ein höchst wahrscheinlich unseriöses geschäft, aber is mir eigentlich egal
    no risk no fun

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Wir können also gepspannt bleiben, was passiert.

Wetten? Unseriös - Seriös
    Ich tippe auf Seriös.

He, aber SX8: Ich finde, 300 Euro unterschied ist schon viel Geld.
    Also würd ich nicht sagen dass das ungefähr das gleiche Geld ist.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich habe jetzt nochmal mit ihm gesprochen. Der PC kostet 1299 Euro, also genau so viel wie bei einem anderen Händler bei ebay. Allerdings gibt er noch bis Freitag 10% Rabatt = 1169,10 Euro + Versand. Was meint ihr, lohnt es sich dann noch oder lieber noch bis zu den Sommerferien (ca. 2 Monate) warten? So billig ist er jetzt ja doch nicht und die Preise fallen ja fast täglich. Ein paar überzeugende Argumente wären echt hilfreich.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

lasses lieber die preise werden weiter fallen vertrau mir, es werden andere pc´s kommen die noch besser und billigersind also

mein tipp warte noch, ich schätze du willst pünktlich zu crysis deinen pc haben also hast du auch noch zeit

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Wäre auch meine empfehlung! Die Prozessorpreise fallen ja auch nochmal stark, usw.
    vllt ist bis dahin ja auch ganz neue hardware draußen, die du dir kaufen kannst. So machs ich auf jedenfall.

Aber wieso ist der jetzt eigentlich 300 euro teuerer als in Ebay steht?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte