Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: HAMMER QuadCore Q6600 (9,6GHz) und 8800GTX für 989 Euro

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ja ist vielleicht besser wenn ich noch warte. AMD will ja im Juli die ersten Quad Core rausbringen. Bei den Grafikkarten wird sich aber nicht viel ändern. Noxon sagt, dass Geforce ca. alle 1,5 Jahre einen neuen Chip rausbringt. Das heißt, wir müssen noch ca 3/4 Jahr auf den G92 warten, bis dahin ist CRYSIS dann schon draußen. Es ist wahrscheinlich am besten, bis zum Release von CRYSIS zu warten.

Der bei Ebay war zwar der gleiche, wurde aber versteigert. Bei Versteigerungen ist der Preis immer etwas niedriger, weil ja der Käufer im Prinzip den Preis macht. Jedenfalls ist der Sofortkaufenpreis 1299 Euro
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Ich würde auch warten..

Wenn man ungeduldig ist dann bis 22-23 Juli wegen der Preissenkung bei Intel.
    (Hierzu würde ich neigen! Würde mir ne "günstige" Grafikkarte reinsetzen und Weihnachten dann ne 8800GTX oder so kaufen...da soll nämlich der G92 rauskommen und ATI mit dem R600)

Und ich rate immer zum Selbstbau, da man dann immer das Preis/Leistungsoptimum hat!
    Bei Fertigrechnern wird in der regel immer an etwas gespaart...meist das Mainboard und/oder Ram..und da würde mir persönlich das Geld leid tun.

Ich würde an deiner Stelle den Zeitraum bis ende Juli nutzen um mir die besten Teile zusammen zu suchen. Mich in Overklocker Foren rumtreiben und schauen was die Freaks so kaufen und verwenden.
    Geändert von DaGolem (24.06.2007 um 22:56 Uhr)
    Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

je wenn de genuch geld hast dann warte bis crytek die systemvoraussetzung rausgibt dann kannste immer noch zuschlagenbis dahin is alles gesunken. wenn de jetzt schon willst dann hol dir ne 8800 gts die reicht völlig aus und is au noch schön billig

Standard

Ne, ich warte jetzt, wie ihr es mir empfohlen habt. Bis die Systemvoraussetzungen bekannt sind dauert es ja noch ne weile und die Hardware sinkt ja immer im Preis, von daher

Wie siehts bei euch so aus, kauft ihr euch nen neuen pc, rüstet ihr auf oder tuts noch der "alte" und vor allem, investiert ihr das Geld wegen CRYSIS oder auch wegen anderen Games?

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von SX8 Beitrag anzeigen

Wie siehts bei euch so aus, kauft ihr euch nen neuen pc, rüstet ihr auf oder tuts noch der "alte" und vor allem, investiert ihr das Geld wegen CRYSIS oder auch wegen anderen Games?
    hab mir im dezember erst nen neuen pc gekauft (c2d6300 2gb ram und ne 7600gt) werd wohl noch ne neue Graka kaufen aber sonst nichts hab kein Bock auf den Hardwarewahn mist die bringen im Minutentakt neue Sachen raus und die leute kaufens auch noch

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

also nur wegen crysis investieren is ne gefährliche sache da man die messlatte für crysis sehr hoch angesetzt hat und die gefahr besteht entäöuscht zu werden. aber wir haben ja glück das crytek die anderen firmen antreibt immer mehr wert auf grafik zu legen so kommen immer mehr herausragende spiele.
    unsere pc´s werden also nicht nur für crysis benutz in naher zukunft

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    werd wohl noch ne neue Graka kaufen
    An welche hast du denn so gedacht und hast du vielleicht einen Tipp, wo man die billig kriegt?

Welche Games, außer CRYSIS, unterstützen denn noch Dx10, mir fällt da nur Bioshock (lololololol) ein

Standard

Dachte an eine 8800gts werd aber noch was warten da die preise vill noch sinken
    werd die mir wahrscheinlich bei alternate holen

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    Dachte an eine 8800gts
    Aber schon die 640MB-Version

Standard

ja die 640 die soll ja was halten ^^

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte