Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn man per Nachnahme bestellt, liegt das Risiko bei 0% betrogen zu werden oder ähnlichem.
Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn man per Nachnahme bestellt, liegt das Risiko bei 0% betrogen zu werden oder ähnlichem.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja da hast du recht, aber jeder weis, dass ebay durchsichtig ist und man alles über den anderen herausfinden kann. Lest euch die Bewertungen durch. Falls sich die Sache als Betrugsfall enthüllen sollte, hat man immernoch die Adresse des Händlers und zwei Wochen später hat er einen Brief vom Anwalt, es ist einfach fast unmöglich in einem so großen Stil zu betrügen, zumindest in Deutschland.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Oh, oh, oh... die schlimmste Einstellung die man überhaupt haben kann. Vor allem hier in Deutschland kann man sehr leicht betrügen. Gut vielleicht ist es in England oder Frankreich noch leichter aber hier in Deutschland ist es alles andere als unmöglich.
Die Adresse entpuppt sich dann als ein unfertiges haus oder sonst was und der Kerl ist schon lange wieder wo anders. Was wir hier haben ist keine Betrügerei im großen Stil sondern mehr noch ein kleiner Taschendiebstahl. Es sind schon Leute übers Ohr gehauen worden und haben am Ende all ihre Ersparnisse verloren.
Also ich wäre da vorsichtiger aber macht was ihr wollt ist ja nicht mein Geld^^
Ich bin da genau deiner Meinung. Mein Vater wollte sich einmal eine FC Basel Autogrammkarte kaufen Und der Verkäufer war ein Betrüger. Nachdem er von eBay "verstoßen" wurde, hat er sich wieder angemeldet und mit genau dem gleichen Hergang und den gleichen Beschreibungen erneut die eBay-User betrogen. Und das war wirklich im größeren Stil. Alleine schon wegen der Anzahl der Angebote, die er immer eingestellt und verkauft hat. Damit hat er eine Menge Geld "erbeutet".
9,6 GHz? Hahaha der hat die 4x2400 MHz zusammengezählt... das ist schon mal unprofessionel und in die Irre führend. Ein seriöser Händler macht sowas nicht.
Was auch komisch ist... Netzwerkkarte extra und eine sau billige Soundkarte. Also die Komponenten passen einfach nicht zusammen. Auch sind keine Details zum RAM angegeben.
Ich wäre da SEHR vorsichtig!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Achja wer sich für die Preissenkung interessiert auf meiner Clanseite http://www.rots.woodlabs.de/ hatte ich mal ne News mit allen neuen Preisen verfasst.
Anosnsten einfach mal Google betätigen
Hätte ich nicht ca. vor nem halben Jahr den E6600 gekauft würde ich jetzt bis ende Juli warten und mir den Q6600 kaufen. Aber momentan wird der eh von keinem Spiel genutzt und wahrscheinlich auch nicht von denen die dieses Jahr erscheinen![]()
Geändert von DaGolem (23.06.2007 um 16:36 Uhr)
Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de
naja, wenn du per Nachname zahlst ist der Postbote ja auch schon lange weg, wenn du alles ausgepackt und kontrolliert hast!
Was mir auffällt ist das unterdimensionierte Netzteil. Für einen Quad Core Spiele Rechner ist das etwas schwach auf der Brust (da muss auf jeden fall Qualität her!)...
Es ist zwar ein Quad Core, aber nur die 2,4 GHz Version. Viele Spiele werden dadrauf sicher langsamer sein als auf einem 2,6 oder mehr GHz C2D!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wo steht den, dass dieser Händler noch 14 Stück übrig hat ? (Bitte Link zum Shop etc)