Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: HAMMER QuadCore Q6600 (9,6GHz) und 8800GTX für 989 Euro

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard HAMMER QuadCore Q6600 (9,6GHz) und 8800GTX für 989 Euro

Hi Leuts,
    ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem passenden PC für CRYSIS und haben ihn jetzt endlich gefunden:

- Link removed by foofi -

Dieser Händler hat noch 14 Stück, wenn vielleicht noch jemand Interesse hat, dann könnten wir noch einen Mengenrabatt bekommen. Ich persönlich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, da es kein vergleichbares Angebot gibt. Überlegt mal, der Prozi und die Graka kosten eigentlich schon ca. 989 Euro und falls man aufrüsten möchte, kann man ja noch, in ein paar Monaten, eine zweite 8800GTX einbauen, sprich SLI. Wenn Interesse besteht, dann bitte schnellstmöglich bei mir melden. Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht über das Forum schicken.

PS: Noxon meint, dass der Kauf auf jeden Fall keine Fehlentscheidung ist.

greetings

SX8
    Geändert von CRYSISTENSE (27.11.2014 um 08:17 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Ich weiss ja nicht ich kenn mich zwar nicht so aus mit ebay aber das muss doch was faul sein zu dem Preis

Standard

Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn man per Nachnahme bestellt, liegt das Risiko bei 0% betrogen zu werden oder ähnlichem.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SX8 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn man per Nachnahme bestellt, liegt das Risiko bei 0% betrogen zu werden oder ähnlichem.
    Bei Nachnahme machst du das Paket nicht auf und gibst es dann vielleicht wieder dem Mann an der Tür mit. Du musst bezahlen, der gibt dir das Paket und aufmachen darfst du es erst, wenn du das Paket angenommen hast. Also 100% sicher ist es auch nicht, wenn auch sicherer.

Standard

Ja da hast du recht, aber jeder weis, dass ebay durchsichtig ist und man alles über den anderen herausfinden kann. Lest euch die Bewertungen durch. Falls sich die Sache als Betrugsfall enthüllen sollte, hat man immernoch die Adresse des Händlers und zwei Wochen später hat er einen Brief vom Anwalt, es ist einfach fast unmöglich in einem so großen Stil zu betrügen, zumindest in Deutschland.

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, wenn du per Nachname zahlst ist der Postbote ja auch schon lange weg, wenn du alles ausgepackt und kontrolliert hast!

Was mir auffällt ist das unterdimensionierte Netzteil. Für einen Quad Core Spiele Rechner ist das etwas schwach auf der Brust (da muss auf jeden fall Qualität her!)...

Es ist zwar ein Quad Core, aber nur die 2,4 GHz Version. Viele Spiele werden dadrauf sicher langsamer sein als auf einem 2,6 oder mehr GHz C2D!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Wo steht den, dass dieser Händler noch 14 Stück übrig hat ? (Bitte Link zum Shop etc)

User Avatar von phelsu

Standard

was schätzt ihr wird man crysis dx10 mit vollen details spielen können auf dem teil ?
    edit: achja der typ hat ziehmlich viele negative bewertungen weil er nicht geliefert hat.
    Geändert von phelsu (23.06.2007 um 15:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    was schätzt ihr wird man crysis dx10 mit vollen details spielen können auf dem teil ?
    LOL, ist die Frage ernst gemeint??

ich denke für Low wird es reichen ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    Das hier ist der falsche Thread, um über deine Frage zu diskutieren. Es kommt natürlich auch immer darauf an, mit welcher Auflösung man spielt, welche Stufe oder ob überhaupt AA und AF, zusätzliche Qualitätsverbesserung über das Treibermenü u.v.m. Aber da kann dich jemand wie noxon sicher besser beraten.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte