Wieso, wenn der Ebay-Händler so seriös sein sollte, dann hätte er bestimmt auch nichts dagegen, wenn man einmal vorbei fährt und sich den anguckt. Und wenn es einem gefällt, dann legt man die 1000€ auf den Tisch und nimmt das Ding mit. Gut, dann hab ich halt nen großes Päckchen in der Bahn, aber das nehme ich doch lieber in Kauf, als die 1000€ so zu überweisen. Und wenn er nicht einferstanden ist, dass man sich den anguckt, dann würde ich die Finger davon lassen, dann ist er nicht seriös.
naja gut das stimmt schon aber es ist doch schon ein haufen arbeit für ein höchst wahrscheinlich unseriöses geschäft, aber is mir eigentlich egal
no risk no fun
Wir können also gepspannt bleiben, was passiert.
Wetten? Unseriös - Seriös
Ich tippe auf Seriös.
He, aber SX8: Ich finde, 300 Euro unterschied ist schon viel Geld.
Also würd ich nicht sagen dass das ungefähr das gleiche Geld ist.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Also ich habe jetzt nochmal mit ihm gesprochen. Der PC kostet 1299 Euro, also genau so viel wie bei einem anderen Händler bei ebay. Allerdings gibt er noch bis Freitag 10% Rabatt = 1169,10 Euro + Versand. Was meint ihr, lohnt es sich dann noch oder lieber noch bis zu den Sommerferien (ca. 2 Monate) warten? So billig ist er jetzt ja doch nicht und die Preise fallen ja fast täglich. Ein paar überzeugende Argumente wären echt hilfreich.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
lasses lieber die preise werden weiter fallen vertrau mir, es werden andere pc´s kommen die noch besser und billigersind also
mein tipp warte noch, ich schätze du willst pünktlich zu crysis deinen pc haben also hast du auch noch zeit
Wäre auch meine empfehlung! Die Prozessorpreise fallen ja auch nochmal stark, usw.
vllt ist bis dahin ja auch ganz neue hardware draußen, die du dir kaufen kannst. So machs ich auf jedenfall.
Aber wieso ist der jetzt eigentlich 300 euro teuerer als in Ebay steht?
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!