man man man, es gibt doch auch sowas wie nen treuhandservice von ebay, der managed das auch.
nen spass das hier alles durch zu lesen, mittlerweile 7 seiten oO
ich persönlich halte das angebot für unrealistisch, wie meine vorredner schon sagte, der muss intel aufgekauft haben, anderer seits ist es auch möglich, artikel unter wert zu verkaufen, und auf anderer seite zu verdienen, in dem man so kunden an sich bindet. aldi und lidle machen das auch.
naja, no risk no fun
@sx08: darf ich mal fragen wie alt du bist? dein email- verkehr ist göttlich.






Zitieren
