Ich würds nicht machen
Meine Cousine ist vor 2 Wochen mit einer Digitalkamera in EBay betrogen worden!
Geld ist weg und Kamera nie in Sicht!!!
Stellte sich heraus, dass es eine Scheinfirma war!
Also bei EBay kann man NIIIIEEE vorsichtig genug sein![]()
Ich würds nicht machen
Meine Cousine ist vor 2 Wochen mit einer Digitalkamera in EBay betrogen worden!
Geld ist weg und Kamera nie in Sicht!!!
Stellte sich heraus, dass es eine Scheinfirma war!
Also bei EBay kann man NIIIIEEE vorsichtig genug sein![]()
Wenn ich da kaufen würde, (was ich nie tun werde) würde ich seine Sozialversicherungsnummer, seine Steuernummer und eine Kopie seines Ausweises haben wollen. Alles Notariell beglaubigt!
Und ich schätze mal...sobald ich das verlange wird er sich ziemlich sonderbar benehmen![]()
![]()
![]()
Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de
würde ich mich aber auch, und jeder andere genauso...kopie von ausweiss
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hab mal eben für dich ein bisschen gegoogelt.
Der Typ heißt ja Kevin F. wohnt in Ehekirchen und hat 1995 oder so die Volksschule oder Grundschule wie ihr sagt.. gemacht
Googlen hilft...
http://www.meinestadt.de/ehekirchen/.../firma/5425171
die Firma gibt es auf jeden fall...
je mehr man googlet desto mehr trau ich dem ganzen
Geändert von Haschi (23.06.2007 um 19:34 Uhr)
man man man, es gibt doch auch sowas wie nen treuhandservice von ebay, der managed das auch.
nen spass das hier alles durch zu lesen, mittlerweile 7 seiten oO
ich persönlich halte das angebot für unrealistisch, wie meine vorredner schon sagte, der muss intel aufgekauft haben, anderer seits ist es auch möglich, artikel unter wert zu verkaufen, und auf anderer seite zu verdienen, in dem man so kunden an sich bindet. aldi und lidle machen das auch.
naja, no risk no fun
@sx08: darf ich mal fragen wie alt du bist? dein email- verkehr ist göttlich.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Ich bin mir nur nicht ganz sicher bei den Einzelteilen des PC. Sind vielleicht Teile wie zum Beispiel die Soundkarte oder das NT minderwertig und kann deswegen der Preis so niedrig gehalten werden? Hilfe wäre echt super. Wenn alles passt, dann wird morgen einer gekauft.![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
na gut die sorge besteht aber immer bei diesen angeboten von aldi und co stehen auch nicht alle einzelheiten nun gut irgendwo muss ja auch gespart werden und is doch besser so als dann am prozessor oder naja war nur ein beispiel
Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de
Leuts ich hab super Neuigkeiten. Der Sitz des Shops in Ehekirchen ist nur 1 Autostunde von mir entfernt. Ich werde den PC persönlich abholen und natürlich noch im Geschäft testen. Damit sinkt das Risiko auf einen Betrug wirklich auf 0,00%. Werde morgen mit ihm telefonieren und einen Termin vereinbaren.![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside