Hmm.
In letzter Zeit fliegen im Forum ganz schön die Fetzen. Einige sollten sich vielleicht mal ne Auszeit nehmen und Last - Minute in die Karibik fliegen. Ist ja jetzt Ferien-Zeit.
Hmm.
In letzter Zeit fliegen im Forum ganz schön die Fetzen. Einige sollten sich vielleicht mal ne Auszeit nehmen und Last - Minute in die Karibik fliegen. Ist ja jetzt Ferien-Zeit.
ich glaube nicht das dich hier jmd als betrüger hinstellen will wir sollten uns vielmehr bei dir bedanken das du uns das angebot nicht vorenthalten wolltest doch dieses angebot ist uns wohl zu unseriös das wir auf sowas eingehen würden
Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de
Ich bin nicht so der Impulsiv Käufer
Ich baue meine Systeme immer selbst zusammen, wälze ellenlange Testberichte, vergleiche viel und bleibe geduldig. Unter bestimmten vorraussetzungen, unter anderem 50% ersparnis, warte ich auch schon mal 1 Monat.
Aber jeder wie er will..ist ja nicht mein Geld![]()
Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de
so sollte man es auch machen von diesen fertig-paketen halte ich sowieso mnichts da man fü dinge bezahlt die man nicht braucht also immer mal im i-net chatten und nach angeboten schauen so stellt man sich seinen guten aber dennoch preiwertigen pc zusammen
Ein paar von euch könnten doch auch mal eine Nachricht an den Händler schreiben und ihn mal ein bischen ausfragen warum der pc so billig ist. Wäre echt super.
Hier noch der Schriftverkehr:
Ich:
Hallo,
haben sie vielleicht noch einen dieser PCs: Komplett PC Intel Quad Core Q6600 GeForce 8800GTX 975X ?
mfg
Händler:
Wie viele brauchen sie denn? 15 Stück sind auf Lager. Gruß Kevin
Ich:
Hallo,
ich brauche den PC wegen dem PC-Spiel CRYSIS. Da ich in einem Forum bin und schon von ihren guten Preisen berichtet haben, könnte ich vielleicht noch weitere Käufer auftreiben. Bitte nennen sie mir den gewünschten Betrag und ich werde sehen, was sich machen lässt.
mfg
Händler:
Mein Shoppreis: www.shop-computertechnik.de 1.099,- ? ohne Gehäuse. Sie bekommen 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. Gruß Kevin
Ich:
Hallo,
ich werde höchstwahrscheinlich diesen PC kaufen. Ich würde vorher doch gerne noch wissen, warum sie einen derart niedrigen Preis halten können. Normal kostet ein dualcore schon mehr als dieser Quadcore. Ist der PC dann sofort einsatzbereit? (bis auf das Betriebssystem) Ist ein Internetanschluss, Sounkarte usw. schon verbaut oder müssen noch bestimmte Teile nachgerüstet werden? Ich gehe davon aus, dass sie eine Rechnung ausstellen und das 2 Jahre Garantie auf dem PC sind oder liege ich falsch? Sie müssen die vielen Fragen entschuldigen, aber es geht hier doch um einen etwas größeren Betrag und eine Fehlinvestition will ich mir ersparen.
mfg
Ich:
Ich habe noch keine Antwort von ihnen bekommen, steht das Angebot noch?
Gruß
Händler:
Ja!
Ich:
Schön zu hören. Können wir uns vielleicht auf 1.000;- Euro inklusive Gehäuse einigen?
mfg
Händler:
Leider nicht, GELD mitbringen ist nicht i. O. Gruß Kevin
Ich:
Hallo,
ok. Da sie eines meiner Schreiben anscheinend nicht erhalten haben, frage ich sie nochmals. Ich würde vorher doch gerne noch wissen, warum sie einen derart niedrigen Preis halten können. Normal kostet ein dualcore schon mehr als dieser Quadcore. Ist der PC dann sofort einsatzbereit? (bis auf das Betriebssystem) Ist ein Internetanschluss, Sounkarte usw. schon verbaut oder müssen noch bestimmte Teile nachgerüstet werden? Ich gehe davon aus, dass sie eine Rechnung ausstellen und das 2 Jahre Garantie auf dem PC sind oder liege ich falsch? Sie müssen die vielen Fragen entschuldigen, aber es geht hier doch um einen etwas größeren Betrag und eine Fehlinvestition will ich mir ersparen. Ich habe jetzt in einem Forum ihren PC angeboten und warte noch auf Antworten, es könnte also sein, dass es mehrere werden.
mfg
Händler:
Der Preis setzt sich zusammen aus Einkaufspreis + Gewinn + MwSt. Natürlich ist er sofort einsatzbereit. Es fehlt nichts. Rechnung ist natürlich dabei. Garantie ebenfalls. Gruß Kevin
Ich:
Genau das wollte ich hören. Jetzt noch zum Gehäuse. Da ich ja praktisch die freie Auswahl haben, wäre es wirklich nett von ihnen, wenn sie mir einige Modelle zeigen könnten, damit ich schellstmöglich eine Wahl treffen kann. Kann der PC auch per Nachnahme verschickt werden?
mfg
Ich:
Hallo,
ich habe jetzt einen Thread in einem Spielforum eröffnet und es sind schon einige Antworten eingegangen. Viele sind aber verunsichert, zumal ebay immer öfter zu Betrügereien benutzt wird. Wenn sie eine plausible Erklärung für den niedrigen Preis haben, dann teilen sie mir diese bitte schnellstmöglich mit, damit ich diese im Forum veröffentlichen kann. Noch einfacher wäre es, wenn sie sich selber in dem Forum zu Wort melden. Würde sich wahrscheinlich für sie lohnen, da sie dort ein sehr hohe Nachfrage erhalten könnten. Ich will ihnen ja nur helfen, da ich selber weis, wie schwer es für kleine Unternehmen ist, zu ÜBERLEBEN.
mfg
Händler:
Es gibt kein Erklärung, ausser das nicht nur ein Mainboard und einen Prozessor kaufe, sondern eine Palette. Ich bin ebenfalls Deutschlands größter Abnehmer von OrigenAE S21T Media Center. Da gibt es andere Preise. Schauen sie doch in meinen Shop: www.shop-computertechnik.de Gruß Kevin
Geändert von CRYSISTENSE (19.11.2014 um 13:28 Uhr) Grund: Datenschutz
The mind is a cage, but there is no prisoner inside