Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: HAMMER QuadCore Q6600 (9,6GHz) und 8800GTX für 989 Euro

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    110 Bewertungen ?! Das sind wohl ein bisschen wenig Bewertungen. Meine Eltern verkaufen seit 2 Jahren ab und zu ein paar Sachen im eBay und haben ja schon um die 500 Bewertungen. Das Argument mit den negativen Bewertungen halte ich für völig absurd...
    Du hast wahrscheinlich übersehen, dass der Händler erst 6 Monate bei ebay angemeldet ist, mit 110 Bewertungen ist er also nicht schlecht. Nach 2 Jahren sind das dann auch immerhin 440
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

ist doch nur ein lock angebot es sind 0 davon verfübar.

Lasst die Finger davon.
    Guckt euch die Preise in Harwarshops an und rechnet mal zusammen was das kostet.

der Q6600 kost alleine schon 400€ und die Graka auch und Ram kost 100€ board 200€
    400GB platte auch 100€ dann ist man schon lange über dem Preis den er anbietet. Da ist aber noch nciht das Gehäuse Brenner oder sonst noch was mit eingerechnet.

Und dann will der Typ auch noch was an dem rechner verdienen...

Ich sag nur lasst die Finger davon weg. Stellt euch ein rechner selbst zusammen das ist das günstigste.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Oh, oh, oh... die schlimmste Einstellung die man überhaupt haben kann. Vor allem hier in Deutschland kann man sehr leicht betrügen. Gut vielleicht ist es in England oder Frankreich noch leichter aber hier in Deutschland ist es alles andere als unmöglich.

Die Adresse entpuppt sich dann als ein unfertiges haus oder sonst was und der Kerl ist schon lange wieder wo anders. Was wir hier haben ist keine Betrügerei im großen Stil sondern mehr noch ein kleiner Taschendiebstahl. Es sind schon Leute übers Ohr gehauen worden und haben am Ende all ihre Ersparnisse verloren.

Also ich wäre da vorsichtiger aber macht was ihr wollt ist ja nicht mein Geld^^
    Ich bin da genau deiner Meinung. Mein Vater wollte sich einmal eine FC Basel Autogrammkarte kaufen Und der Verkäufer war ein Betrüger. Nachdem er von eBay "verstoßen" wurde, hat er sich wieder angemeldet und mit genau dem gleichen Hergang und den gleichen Beschreibungen erneut die eBay-User betrogen. Und das war wirklich im größeren Stil. Alleine schon wegen der Anzahl der Angebote, die er immer eingestellt und verkauft hat. Damit hat er eine Menge Geld "erbeutet".

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

also dieses angebot lockt mich schon ein bisschen immerhin is das preis leistungsverhältnis super nur leider is mir die sache mit ebay zu unsicher wer weiss was man dann bekommt und 1000 euro is schon ne menge kohle, da geh ich dann doch lieber zu meinem händler des vertrauens

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
    ist doch nur ein lock angebot es sind 0 davon verfübar.
    Wenn er keinen hat und das nur ein Fake ist, dann merkt man das spätestens, wenn die Nachnahmebestellung nach 2 Wochen nicht ankommt, also bleib locker

Das mit der Autogrammkarte wurde bestimmt per Vorkasse bezahlt, hab ich recht? Denn per Nachnahme wäre das nicht passiert. Ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen und versuche dieses Risiko so gering wie möglich zu halten.
    Geändert von CRYSISTENSE (23.06.2007 um 16:20 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Ich weiß nicht so recht...wirkt auf mich recht merkwürdig.Ist nur ein Gefühl.

Das ist die Webseite des Händlers.Wirkt auf mich ziemlich karg das Angebot.
    www.shop-computertechnik.net

------
    Mein Rat - Finger weg von "günstigen" Fertigrechnern!
    Irgendwo dran sparen die immer...meist am Motherboard oder am Ram

Lieber Selbst zusammenbauen. Und vorher jedes einzelne Teil was man verwenden will genau unter die Lupe nehmen!

http://www.hardwareschotte.de/

Ab 22.Juli senkt Intel erneut die Preise! Neue CPU´s kommen hinzu!
    Q6600 wird dann ca 199€ kosten
    Geändert von DaGolem (23.06.2007 um 16:23 Uhr)
    Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von DaGolem Beitrag anzeigen
    Q6600 wird dann ca 199€ kosten
    199???? wie GEIL

ansonsten seit echt vorsichtig damit!! Das ist einfach zu billig

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DaGolem Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht...wirkt auf mich recht merkwürdig.Ist nur ein Gefühl.

Das ist die Webseite des Händlers.Wirkt auf mich ziemlich karg das Angebot.
    www.shop-computertechnik.net
    Ja, die Seite wirkt sehr unprofessionell und schnell "zusammengekleistert". Und SX8 scheint den Verkäufer ja förmlich zu "verteidigen".

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SX8 Beitrag anzeigen
    Das mit der Autogrammkarte wurde bestimmt per Vorkasse bezahlt, hab ich recht? Denn per Nachnahme wäre das nicht passiert. Ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen und versuche dieses Risiko so gering wie möglich zu halten.
    Oh man, der kann dir auch einen leeres Paket zusenden oder irgendetwas reinstopfen. Der Postbote ist schon längst weg, bis du das Paket kontrolliert hast...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    199???? wie GEIL
    Jop! Das wird günstig alles. Aber ich warte auf den Penny aka Penryn
    Geändert von noxon (23.06.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Vulgärausdruck entfernt

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte