Ich denke du willst die 88 gtx haben. Und ich meinte nur, wenn du es nicht so eilig hast du noch bis kurz vor Crysis warten kannst, vllt würde die gtx noch etwas günstiger. Bis wann die nächste high-end Karte von Nvidia weiß glaub keiner^^.
Die neuen Karten von Nvidia, die in den nächsten Wochen kommen, werden alles schwächer sein, als die GTX. Die beste dieser Karten wird die überarbeitete GTS sein. Damit wird die GTX nicht angegriffen bzw. ersätzt. Warum sollte dann der Preis fallen? Du kannst dir die GTX also schon jetzt kaufen, denn einen großen Preisfall wirst du kaum erleben, da es keinen Grund dafür gibt. Die neue Highendreihe kommt anfang bis mitte 2008. Ich empfehle eine normale (keine OCed) GTX und diese dann selber auf ULTRA-Niveau takten. Damit hast du für die nächsten Monate die beste Karte, die es momentan gibt![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
eine 8800 ultra ist schneller getaktet im vergleich zur 8800 gtx, sowohl der chip als auch der speicher.
ich persönlich warte sicher mal die benchmarks ab, bevor ich mir ne high-end karte kaufe.
ach und was sollen eig die comments betreffend grafikdetails auf "ultra high"??
gemäss crytek kann man die details auf einem WinXP (DX9) sys maximal auf "high" stellen. lediglich auf eine letzte, höhere stufe, nämlich "very high" kann mit einem WinVista (DX10) sys noch geschaltet werden .... danach ist schluss.
von der option "ultra high" ist mir nichts bekannt.
Schön das mir keiner antwortet![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
also geht es um einen kauf od. um ein bestehendes sys, welches nach deinen wünschen
zum laufen kriegen möchtest![]()
www.wikipedia.de gibt dir immer eine Antwort![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
was habt ihr eigentlich für monster-monitore? ^^
ich hab nen 19" TFT und spiel alles auf dessen Max Auflösung von 1280x1024
ich hab ne 8600 GT und kann bis etz alle Spiele mit frames von 25+ auf high-Very high spielen
ich werd mir zwar sobald die "neue" GTS rauskommt die "alte" GTS kaufen aber dann is auch gut ^^
damit werd ich Crysis auf oben genannter Auflösung locker auf High-Very High spielen können
ich finds auch lustig das die "Human Head" Demo von Nvidia angeblich ne 8800 GTX braucht ^^
ich kann sie bei ner auflösung von 800x600 und Supersample Multiplier 1.0 völlig flüssig anschaun
auf 1280x1024 und Supersample Multiplier 2.0 hab ich zwar nur 4 fps aber es sieht sehr schick aus :P
ganz so sicher wäri ich nicht, dass du mit ner gts crYsis "locker" auf very high spielen kannst, da sogar top aktuelle grakas bis an ihre leistungsgrenze gebracht werden mit dieser setting ... klar nicht in 800x600 aber in höheren resis ...
ach hat eig jemand ne ahnung, wann nvidia die neue (9er) grafikkarten serie einführt![]()
Geändert von noxon (17.10.2007 um 22:04 Uhr) Grund: Bitte Doppelposts vermeiden und den Edit Button verwenden.
Man irgendwie ist das so seltsam
Ich hab auch ein 19 Zoll Monitor und spiel auf ne Auflösung von 1280x1024 eigentlich reicht es, ist es echt besser und geiler zu spielen von einer Auflösung von 1600x1200 ? oder höher ? hat man da mehr spaß ?
Ich werde eine XFX 8800 GTX XXX besitzen und werde "ist mir auch egal" crysis auf very High spielen mit DX10 ein Quad Core genügt und 4x1 gb Corsair DHX, XMS2 ddr2 pc800.
Aber lohnt es sich jetzt ECHT ein monitor zu kaufen in größe von 22" oder 24"?
Muss das sein um ein Spiel im Pracht zu erleben ?![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER