die 7600 ist dochnpassivgekühlt oder? Wenn du pech hast raucht sie dir ab, ist letztens meinem Kumpel passiert, ganz ohne übertaktung.
Aber die Karten sind ja preiswert.
die 7600 ist dochnpassivgekühlt oder? Wenn du pech hast raucht sie dir ab, ist letztens meinem Kumpel passiert, ganz ohne übertaktung.
Aber die Karten sind ja preiswert.