Mach mal die Timings auf 5-5-5-15. Dann mösste es gehen, wenn falsche Timing einstellungen dafür verantwortlich sind.
Denn die meisten 800mhz rams laufen von Hasu auf 4-4-4-12. Das ist aber zu niedrig für 1066.
Dann möchte ich noch wissen auf welchem FDb dein MB läuft.
lass doch den ram so wie er is?
gibt doch keine performance nachteile
Am RAM![]()
hat er doch geschrieben, das es dann geht![]()