Außerdem wir wissen ja noch gar nicht wie effizient die Arbeiten.
Außerdem wir wissen ja noch gar nicht wie effizient die Arbeiten.
Fragt sich nur, wie viel ein Quad-Core tatsächlich bringt.
Ich hoffe es gibt irgendwann einmal Benchmarks dazu, die einen Dual-Core mit einem Quad-Core Prozessor vergleichen. Wäre super, wenn ein Quad-Core tatsächlich für eine höhere Framerate sorgt, aber ich glaube es eigentlich nicht. Jedenfalls nicht bei hohen Grafikeinstellungen. Dort wird es immer noch die Graka sein, die die Framerate limitiert.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Auf den meisten Demonstrationen von Crysis liefs auf nem Dualcore bei höchsten Einstellungen.nehmen wir mal an es läuft auf nem Dualcore mit 50fps,dann ist das flüssig,mit nem Quad würde es dann mit mehr fps laufen also 60 (sag ich einfach mal so) dann bringt das ja keinen Vorteil flüssig liefs ja auch schon vorher
so sollte nur mal ein Beispiel sein ^^
Ich denke eher, dass wir es zu anfang gar nicht auf ultra hight spielen können. Und dann bringt ein Quad-Core in dem Sinne mehr, da wir mehr Berechnungen anstellen können und so auch mehr umherfliegen lassen können, oder mehr Effekte erzeugen können.
Aber wer weiß das schon genau.
also ich denke schon das wir es auf max zocken können, ich warte atm genauso auf Bioshock als auch auf Crysis, Bioshock sieht auch nicht wirklich schlechter aus, und es giebt nun offizele systemanforderungen für DX10 und max details, wo ich erstmal gestaunt habe, denn ich habe gedacht die sind um einiges höher, denke sie sind ähnlich wie bei Crysis !!!
Irrational Games enthüllt die Systemanforderungen für “Bioshock“. Ein 3GHz Dual-Core-Prozessor, 2 GB RAM und eine Pixel Shader 3.0 fähige Grafikkarte mit 512 RAM werden ausreichen, um Eure optischen Ansprüche an den Titel zu befriedigen. Für eine Auflösung von 1280x1024 Pixeln (oder mehr) bei höchster Detailstufe sollte es schon eine nVidia 8800 oder eine ATI 2900XT sein.
Besitzer einer der letzten beiden genannten Karten profitieren von zusätzlichen DirectX 10 Grafik-Features, wie physikalisch korrekten Wellen und realistischen Spiegelungen. Das Shader Modell 4.0 machts möglich.
da bin ich ja mal gespannt, RELEASE ist am 23.8.07 *freu*
also erstmal ein ausgleich bis Crysis kommt