Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

So ich entstaube den Thread hier mal

Was haltet ihr von der neuen Razer Arctosa? Mein PS2 Keyboard gibt langsam den Geist auf und ich wollte so oder so ne neue haben.
    Das Design sagt mir sehr zu besonders weil es halt diese flachen Tasten hat und dazu ist das ganze noch in schwarz, was zu meinem sonstigen PC Equip prima passt.
    Der Preis ist auch recht gut wie ich finde.

Kennt jemand diese Tastatur schon? Weiß einer wie die so ist?

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich kann dir noch die Sidewinder X4 von Microsoft empfehlen. Liegt auch in dem Preisbereich, mMn sehr angenehmes Schreibgefühl, gamingtauglich und sieht auch noch gut aus (wobei die rote Beleuchtung natürlich Geschmackssache ist, lässt sich aber auch ausschalten/runterregeln)

Am besten probierst du verschiedene Tastaturen einmal aus, dann fällt die Entscheidung doch recht schnell
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Ich kann dir noch die Sidewinder X4 von Microsoft empfehlen. Liegt auch in dem Preisbereich, mMn sehr angenehmes Schreibgefühl, gamingtauglich und sieht auch noch gut aus (wobei die rote Beleuchtung natürlich Geschmackssache ist, lässt sich aber auch ausschalten/runterregeln)

Am besten probierst du verschiedene Tastaturen einmal aus, dann fällt die Entscheidung doch recht schnell
    Jo die sieht ganz gut aus.
    Die rote Beleuchtung finde ich auch gut auch wenn diese nicht zu meiner Maus passt
    Das mit dem ausprobieren ist sone Sache... Wenn ich hier nach Media Markt fahre, dann habe ich oft nicht so die Auswahl an Tastaturen und dort sind meistens nur die Standart und Uralt Dinger...
    Evtl lese ich mal Reviews durch von den beiden.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So will meine Logitech mal ausrangieren,hab jetzt an diese gedacht sieht egtl ja edel aus
    http://www.amazon.de/TYPHOON-K-103-D...743051&sr=1-11

aber taugt sie auch zum gamen?Da die tasten ja wahrscheinlich nur sehr kurze anschlagwege ham !

Oder macht ma paar Vorschläge ne beleuchtete wäre auch net schlecht,nur soll das net allzu teuer sein brauche keine hi tech tastatur nur ne gute zum gamen mein logitech hat damals auch nur um die ca.25 Euro gekostet ist 1A!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

@CrysisFreak:
    Gamingtastaturen bringen nicht viel in den meisten Spielen... die Makros sind zwar eine nette Funktion, aber nicht wirklich nötig... falls du einer anderen Meinung bist, dann würde ich zu den folgenden greifen (du willst ja nicht viel Geld ausgeben):

- Sidewinder X4
    - Sidewinder X6 <--- war eins meiner Favoriten, aber habe mich dann zu G15 Ref. entschieden

Die Tastatur, die du vorgeschlagen hast, scheint vom Aussehen nicht schlecht zu sein, aber ich würde dennoch dann lieber eine Cherrytastatur wählen, welche dann auch noch viele sehr gute Wertungen bekam. Egal, hauptsache dir ist es bequem zu schreiben und zu zocken^^

Standard

Wenn man kein Hardcore WoW-Zocker ist braucht man keine Gamingtastatur (mit 20 extra Tasten oder so) eigentlich. Habe mich mittlerweile für die Razer Arctosa als Tastatur entschieden, weil diese mir vom Aussehen her sehr zusagt.
    Und ich bin bisher sehr begeistert von meiner Razer.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @CrysisFreak:
    Gamingtastaturen bringen nicht viel in den meisten Spielen... die Makros sind zwar eine nette Funktion, aber nicht wirklich nötig... falls du einer anderen Meinung bist, dann würde ich zu den folgenden greifen (du willst ja nicht viel Geld ausgeben):

- Sidewinder X4
    - Sidewinder X6 <--- war eins meiner Favoriten, aber habe mich dann zu G15 Ref. entschieden

Die Tastatur, die du vorgeschlagen hast, scheint vom Aussehen nicht schlecht zu sein, aber ich würde dennoch dann lieber eine Cherrytastatur wählen, welche dann auch noch viele sehr gute Wertungen bekam. Egal, hauptsache dir ist es bequem zu schreiben und zu zocken^^
    @Flying Dragon
    Die Razor sieht ganz gut aus ma schaun!

Also die X4 sieht auch gut aus und ist beleuchtet!Die is ne überlegung wert die X6 sieht mir zu krass nach Hardcore aus

Wasn ne Cherrytastatur ist das ne marke?gib ma paar links was de mir empfehlen würdest bittesind die cherrys auch vom design so oder warum meinste das?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von ScoR

Standard

Meine geliebte G11 scheint gerade den Geist auf zu geben :/
    Ich hab sie gestern Sauber gemacht und seitdem funktionieren einige Taten nichtmehr (e,r, wenn ich auf t drücke kommt en f, und solche späße ^^)
    Jetzt warte ich noch bis Montag, das sie hoffentlich wieder funktioniert, da ich denke mal es einfach nur Wasser in der Leitung ist oder sowas.

Aufjedenfall wollte ich dann wenns nicht besser wird, Montag direckt ne neue bestellen.

Ich stehe zwischen drei Tastaturen :S
    So schaut bis jetzt meine Reihenfolge aus:

1. SteelSeries - SteelKeys 7G
    Das einzige negative daran ist meiner Meinung nach der kurze Backspace Buton. Da wird man sich aber dran gewöhnen müssen..oder man lernt besser schreiben^^
    Ich bin mit der Qualität von Steelseries bis jetzt extrem zufrieden. Seit ca. nem Jahr hab ich die Steelseries XAI Maus und sie ist einfach nur geil.
    Leider hat die Tastatur auch keine Macro Tasten. Das ist jetzt fuer mich nicht soo das Problem, da ich sie die letzen paar Monate eh nicht benutzt habe.

2. Logitech G19
    Bin bis jetzt mit der Qualität der Logitech Tastaturen auch extrem zufrieden gewesen. Haben halt ziemlich viele Features, ob man die brauch oder nicht ist auch so ne Frage^^
    Auch hat die ziemlich viel "Blink Blink" was ich irgendwie lächerlich finde mitlerweile^^

3. Logitech Illuminated
    Ja hat nicht viele Features, sieht dafuer ziemlich geil aus und wäre die billigste Lösung.
    Allerdings hat sie ja auch diese Laptop Tastaturen, also müsste ich die nochmal im Saturn oderso ausprobieren gehen, weil ich bin mir nicht so sicher das mir das gefällt.

Andere "Gaming"Tastaturen (zum Beispiel die MS Sidewinder) finde ich pott hässlich und viel zu klobig. Deswegen fallen die fuer mich aus dem rennen.

Irgendwer irgendwelche Tipps? Hat wer die Steelseries Tastatur, weil das ist die einzige von der ich mir kein wirkliches Bild machen kann, da sie nirgendwo im Laden steht :S
    Allerdings habe ich die Steelseries XAI auch einfach so gekauft ohne sie wirklich auszuprobieren, war aber bei weitem kein Fehler, da sie einfach hammer ist.

Hier ist ein Review zu der 7G. Der Typ vergoldet der nur ziemlich den Hintern, deswegen weiss ich nicht inwieweit das alles so richtig ist^^
    http://www.youtube.com/watch?v=_CvKCuTE2wE
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich vertraue Steelseries... meine Xai habe ich seit 1. Nov 2009, weil sie zu dem Zeitpunkt den potentesten Sensor für Lowsense hatte. Nim die neue Steelseries Tastatur^^... Logitech G19 fand ich im Laden einfach viel zu plastikmäßig und der kleine bildschrim ist für mich eh fürn *****... ich hab eh zwei monitore

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die "neue" Steelseries Tastatur ist die 7G oder? Ich habe nämlich keinen Link gefunden, der mir sagt wie lange die schon auf dem Markt ist..
    Irony is for losers.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte