Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Professional Avatar von noxon

Standard

Meines Wissens gibt es auch keine blau beleuchtete Tastatur aus Metall.
    Ich tippe im Moment auf der Aurora, aber die ist wie 1337_alpha schon sagt nicht beleuchtet.
    Es gibt zwar viele beleuchtete Tastaturen, aber die sind alle nicht aus Metall.

Eine gute Auswahl an Tastaturen findest du eigentlich immer bei caseking.de. Kannst dich da ja mal umsehen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@noxon

Was ist aus der Illuminated geworden?

Professional Avatar von noxon

Standard

Hat sich nichts dran geändert.
    Klick

Ich hab's jedenfalls nicht bereut und an die kleinen Eigenheiten habe ich mich auch schnell gewöhnt.

//EDIT:
    Ach so. Jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast. Du warst erstaunt, dass ich noch auf meiner alten Aurora tippe.
    Liegt ganz einfach daran, dass ich die jetzt hier auf der Arbeit verwende. Ist 100 Mal besser als das, was man sonst im Betrieb hier so bekommt.

Die Illuminated steht zu Hause.
    Geändert von noxon (27.02.2009 um 08:56 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet

Standard

Neuer Test zur G19
    Sieht super aus, ist aber zu teuer...( 180€!)

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...begeraet/Test/

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Geile Tastatur aber ich finde das LCD sieht irgendwie etwas komisch aus. Da gefällt mir das der beiden G15-Varianten schon besser. Die haben nur halt kein Farb-Display.

Das in der G19 endlich auch USB 2.0 und nicht nur 1.1 vorhanden ist, ist natürlich eine schöne Verbesserung.

Trotz der neuen, vielleicht besseren G19 bleibe ich meiner G15 solange treu, bis sie nicht mehr richtig geht. Unter anderem weil ich kein Anhänger der "ist-neu-und-besser-als-das-was-ich-momentan-habe:-Kauf ich,-egal-wie-Teuer"-Fraktion bin und mir meine G15 vom Design her auch besser gefällt.
    ...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, bevor ich mir für 180€ ne Logitech Tastatur hole, kauf ich mir für 1250€ ne Optimus Maximus...

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/demo/

Ausserdem sind Logitech-Tastaturen total umständlich zu säubern (wenn man mal Cola o.ä. drüberlehrt...)
    Da musste ich an meiner erstmal 32 (!!!) Schrauben lösen, und hinterher hab ich sie fast nicht mehr zusammenbekommen.

Fazit: Ne 10€ Cherry Tastatur tut's auch, und die hat nur 8 Schrauben !

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Geile Tastatur aber ich finde das LCD sieht irgendwie etwas komisch aus. Da gefällt mir das der beiden G15-Varianten schon besser. Die haben nur halt kein Farb-Display.

Das in der G19 endlich auch USB 2.0 und nicht nur 1.1 vorhanden ist, ist natürlich eine schöne Verbesserung.

Trotz der neuen, vielleicht besseren G19 bleibe ich meiner G15 solange treu, bis sie nicht mehr richtig geht. Unter anderem weil ich kein Anhänger der "ist-neu-und-besser-als-das-was-ich-momentan-habe:-Kauf ich,-egal-wie-Teuer"-Fraktion bin und mir meine G15 vom Design her auch besser gefällt.
    Ich werd sie mir wahrscheinlich kaufen ,mal sehen wie viel Geld ich zusammenbekomme. Habe die alte g15 jetzt schon 3 Jahre...nja und man sieht deutliche Abnutzungspuren.
    Funktionieren tut sie aber noch einwandfrei. Mal schauen.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind Logitech-Tastaturen total umständlich zu säubern (wenn man mal Cola o.ä. drüberlehrt...)
    Da musste ich an meiner erstmal 32 (!!!) Schrauben lösen, und hinterher hab ich sie fast nicht mehr zusammenbekommen.
    Unter anderem deshalb esse und trinke ich auch nicht direkt über meiner Tastatur sondern immer ein Stück weiter weg, am anderen Ende des Schreibtisches. Offene Flaschen stehen nur in Ausnahmefällen auf dem Schreibtisch und die Gläser sind halt weit genug weg.

Staubanfällig ist die G15 aber auf jeden Fall. Etwa alle 2 Monate werden alle Tasten gelöst (geht auch ohne sie aufschrauben zu müssen) und ordentlich gesäubert. Und ansonsten hab ich hier ne Dose mit Druckluft.
    Das ganze ist zwar immer ein riesen Aufwand, aber wenn man sich schon sowas anschafft muss man sich auch darum kümmern
    ...

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von RapToxX Beitrag anzeigen
    Meine Logitech G15 Refresh reicht mir voll und ganz
    meine mir auch, sein wir doch mal ehrlich, unbedingt notwendig ist ne 200 € Tastatur ja wohl nich xD

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Neuer Test zur G19
    Sieht super aus, ist aber zu teuer...( 180€!)

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...begeraet/Test/
    des kannste doch dir locker leisten wenn ich dein system anschaue sehe ich du hast ne menge geld-.-
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte