Aber echt da hat der Kerl dich aber richtig gelatzt! 200€ für ne ale 8800GT
Junge junge ....
Ganz einfach den Typen bei Ebay melden! Allein schon die Rechnung, scheint mir ein fake zu sein Oo
Aber echt da hat der Kerl dich aber richtig gelatzt! 200€ für ne ale 8800GT
Junge junge ....
Ganz einfach den Typen bei Ebay melden! Allein schon die Rechnung, scheint mir ein fake zu sein Oo
Geändert von chenjung (06.01.2009 um 13:25 Uhr)
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
WoW
Mit bisschen vergleichen wäre dir evtl was aufgefallen
Mit 200€ könntest, hättest du es richtig gemacht, auch auf Enthusiast spielen ..
Edit: Kam die GraKa damals nicht mit 150-200€ auf den Markt?
Geändert von Bies (06.01.2009 um 14:06 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Oh man, wie kann man nur darauf reinfallen, da bist du selber schuld, ehrlich jetzt...
hättest du mal ein bisschen gegoogelt über preise, dann wäre dir aufgefallen dass du ne 4870 für 200 Euronen kriegst und die ist um weiten schneller und neuer...
Die 8800 GT hätte ich höchstens für 80 € gekauft, aber wer sich halt verarschen lässtNaja kann sich wenigstens der Verkäufer freuen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Nein - die Originalrechnung sind 275 Euro. Auf dem Karton ist sogar noch ein Preisschild mit fast 340 Euro.
Das Rechnungsdatum war übrigens nur ein Tippfehler meinerseits.
Die Karte ist die 200 Euro noch gut wert - alleine schon wegen der sehr
guten Kühllösung mit Heatpipes, sie ist im Gegensatz zu meiner alten 7950
nicht zu hören und mehr wie 55°C habe ich bisher auch nicht gesehen - die
alte war grundsätzlich immer zwischen 70° und 80°...
Ein paar Euro hin oder her jucken mich nicht wirklich und ich gönne euch den Spaß von Herzen![]()
Verstehen willst du es nicht oder...du hast mindestens das doppelte zu viel bezahlt...das sind nicht ein paar Euro...
Oh man...naja wenn man sich informiert hätte, wüsste man das ne 8800 GT gebraucht nicht mehr als 90 Euronen oder so wert ist...wenn nicht noch weniger...auch wenn da so komische Heatpipes druff sind...60°C kriegst du mit jeder ordentlichen Graka hin![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Aber ich glaube niemand holt sich jetzt ne 8800 GT mit Wasserkühlaufsatz...dann spart man lieber die Wasserkühlung und holt die neue GTX260 von EVGA...damit ist man besser dran![]()
ja lasst ihn doch jetzt mal in ruhe, ihr habt es ihm doch jetzt oft genug und auf verschiedenste arten gesagt oder?
du hast 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Folgende Karte ist incl. Versand günstiger, hat ebenfalls 1024MB Grafikspeicher und ist im Schnitt doppelt so schnell: http://geizhals.at/deutschland/a354896.html
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")