Ähmm ich denke nicht, dass er das Rückgaberecht auch ein Ebay-Produkt hat oder irre ich mich da?
Ich denke so schlau ist der Verkäufer, dass er das Produkt nicht wieder annimmt![]()
Ähmm ich denke nicht, dass er das Rückgaberecht auch ein Ebay-Produkt hat oder irre ich mich da?
Ich denke so schlau ist der Verkäufer, dass er das Produkt nicht wieder annimmt![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
solange er gewerbl. Verkäufer auf ebay ist, gilt das auch. Von Privat hingegen natürlich nicht.
Ich habe noch kürzlich für 97 Euro meine alte Gecube X1950XT AGP-Karte verkauft. Kaum zu glauben sowas eigentlich. Aber ne PCI 8800 für 200 ist schon rekordverdächtig..
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Zurück nehmen MUSS es niemand.
Nur bei Defekt, oder falschen Produktangaben ist der Händler dazu verpflichtet.
Somit denk ich nicht,dass er sie wieder zurück geben darf.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Bei Ebay geht das nicht - und nun BTT!
Threadtitel - Neue Grafikkarte, macht das Sinn? - JA
Zu dem Preis? - NEIN
Sorry TommyB, da hat dich dein Gebotseifer zu sehr gepackt und nicht los gelassen. Informier dich doch vorher über die JETZIGEN Verkaufspreise und nicht so, wie die zur Einführung waren.
Meine damalige 6600GT habe ich für 270,- gekauft und für 50,- 1 Jahr später verkauft, weil es so der Markt halt wollte.
Und nun BTT! Danke![]()