Also ich würde keinesfalls zu 295 Q-SLI wechseln!!! Das hab ich jetzt bestimmt schon zig mal gesagt auf den letzten Seiten und in ein paar anderen Threads die letzen paar Tage.
Hier mal ein Video. Damit man das jetzt endlich mal vergessen kann! MIIICRORUCKLER!!! Das einzige was einigermaßen läuft ist Far Cry 2, aber dazu braucht man auch nicht viel... Der Rest ist alles inakzeptabel!
Ihr könnt mir ruhig endlich mal was glauben und die 280,260 oder 285 in SLI schalten. Denn da gibts dieses Problem NICHT!
Schaut euch mal den Vantage Test und das ganze an. Das ruckelt so als hätte der ne NV 5600 FX im pc (und PhysiX fehler gibts bei der Plane vom Boot auch) !
Und dann kackt die Karte ab. Ja is ja auch klar bei der Belüftung. ALSO SCHLIEßT DIE KARTE AUS!
EDIT: Und Harry - es kommt nicht auf die Benchmarkwerte an^^. Es kommt drauf an wie die Performance in Spielen ist. Der Vantagebench zeigt bei der Karte auch was von 31xxx Punkten im Vantage an. Bei dem Geruckel is das aber nichtmal 5000 Punkte wert!