Ich hab ne Gtx 260, und das Fiepen ist so schlimm das ich nicht mal nen Film gugn kann mit Lautsprechern, weil man vor Fiepen nix mehr hört. Irgendwie überträgt sich das auf meine lautsprecher.
Druckbare Version
Ich hab ne Gtx 260, und das Fiepen ist so schlimm das ich nicht mal nen Film gugn kann mit Lautsprechern, weil man vor Fiepen nix mehr hört. Irgendwie überträgt sich das auf meine lautsprecher.
das kann man zumindest in spielen beheben, indem man vsync einschaltet. das fiepen entsteht, wenn die grafikkarte sehr viele frames darstellt, so ab ca. 500 frames aufwärts. hat meine 88gtx übrigens auch, stört mich aber nicht.
Bei meiner 280 hab ich so gut wie kein Fiepen ;).
Is eigentlich nur bei der 285 etwas lauter, aber kommt immer auf einen selber an ob es stört.
nein, die frames halbieren sich nicht.
das liegt am bildschirm. wenn dein monitor 60hz hat, dann hast du auch 60 frames.
bei den 210 euro sind prozi und mainboard und ram nicht dabei!!!
meint ihr die 9800 gt würde reichen ?
und wenn ich mir was "vernünftiges " kaufen würde , was wäre das ich wäre über einige vorschläge (nicht über 700 euro ) am liebsten in mehrern preisklassen , sehr erfreut !
Ps: hat irgendjemand eine antwort zu der frage mit meinem ganz alten system und crysis ?
pps : ich arbeite auch mit der sandbox 2!
mfg und danke für die schnellen antworten!
Nicht das es dir unbedingt weiter hilft aber:
800*600 SketchMode Bäume weg...
Sorry aber vielleicht einfach was anderes zusammen zocken?
Wieso gerade Crysis?
So kann das doch kein Spaß machen, gibt nun wirklich genug alte(gute) Spiele
die auf dem System laufen.
Nicht böse nehmen sondern als einen Ratschlag annehmen. :)
Zitat:
Das bringt auf der einen Seite etwas weniger Flackern und Grafikfehler bei schnellen Bewegungen, auf der anderen Seite ist die maximal erreichbare Framerate (vor allem bei Spielen) auf die Bildwechselfrequenz des Monitors begrenzt, auch wenn das Programm bzw. die Grafikkarte vielleicht eine höhere fps-Leistung bringen würde.
So Richtig erklärt? ;)
Wenn ja ist ja blöd, heisst zb. bei CoD 4 wenn ich 120 FPS schaffe und der Monitor macht nur 60Hz dabei dann Vsync aktiviere nur noch 60 FPS habe.
ja wäre vllt besser , aber trotzdem danke :)
hat denn jemand einen vorschlag , will für den neuen pc in 1680 zoggn!