Ich sag dir eines viel Glück dabei :D
EDIT: du solltest dich echt mal informieren was so heutzutage so richtig "gut" ist :D
also wie viel würdest du den so ausgeben?
Druckbare Version
Ich sag dir eines viel Glück dabei :D
EDIT: du solltest dich echt mal informieren was so heutzutage so richtig "gut" ist :D
also wie viel würdest du den so ausgeben?
Die Hardware wo du dir da rausgesucht hast ist totaler Müll....
Hoffentlich hast du für dein "neues" System nicht mehr als 100€ ausgegeben:!: :p
Also du solltest dir zumindest für 500€ ein neuen PC kaufen, wo du auch in kleineren Auflösungen alles High zocken kannst mit gescheiten FPS...! z.B. sowass wie in meiner Signatur... bloß mit 4GB Ram, einem 750i oder einem 680i LT, einer HDD... :) Da kommst sogar mit besserer CPU. ;) Aber dein Pentium Dual Core etc. System lohnt sich nicht...
MfG
Marc0
Ich denke eventuell über einen Kauf über die Gainward GeForce GTX 285 -> http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA nach.
In den spielen Crysis (Warhead), Far Cry 2, CoD: World at War und Race Driver GRID sind zwischen 15-30 FPS mehr drin zu meiner aktuellen Grafikkarte unter folgenender Auflösung 1680*1050 laut einigen Tests. ;)
Nun hab ich noch 2 Fragen und zwar:
1. Reicht mein Enermax MODU82+ 525 W Netzteil für die GeForce GTX 285?
2. Wie sieht das mit den Spulen Fiepen aus, ist das glückssache ob mans hat, oer gibt es Hersteller wo es defenitiv nicht auftritt?
Das Netzteil reicht aus ;)
15-30FPS ist wohl eher etwas übertrieben und das Spulen Fiepen ist bei der GTX285 etwas Stärker als bei der 280.
Das war bei mir z.B ein Grund warum ich mich für die 280 entschied.
Jo Netzteil reicht
Gruß
Und auf eine XFX GeForce GTX 280 XT?
Was ist dieses Spule Fieben?
Ist das das Geräusch was kommt wenn man zb eine 3d Anwendung startet und sich das halt komisch hell anhört bei der Grafikkarte zb beim Intro bei GTA4? ( Warum ist das so? Kann man das abstellen? Mich stören tut es nicht ,aber ich dachte am Anfang irgendwas wäre schon kaputt :D
Hab die GTX285, bin völlig zufrieden mit ihr, ordenliche Leistung und sie wird mit Standartkühler nicht wärmer als 75 Grad bei mir ( Nach 3 Stunden dauerzocken wird sie dann eventuell mal 80 Grad warm, hatte sie aber noch nie wärmer)