CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
-.- : http://www.roccat.org/Support/ROCCAT...iver-Download/ <-- das ist das, was ich hatte auf win7 ohne probs
und hier sind neue Beta-Version, die ich dir jedoch nicht wirklich raten würde zu probieren: http://www.roccat.org/Support/Suppor...ew/Driver/201/
Sag pls thx![]()
bei mir mach es Problem , bei windows start komt immer die benachrichtigung ob ich es zulasse das es ein ubdate macht kommt aber jedes mal auch wenn ich das uubdate mache, bei dir geht es warscheinlich weil du die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet hast
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Denis90 was macht Probleme? Beta oder Full? Pls genauer und wieso hast du dich nicht bedankt -.- ? ICh mach mir extra die Mühe nachts sowas zu suchen![]()
alles mögliche an Mäusen gehabt und getestet. G9 von Logitech ist mein klarer Favorit bisher. Schön klein, wunderbar mit den Fingern zu bewegen im Gegensatz zur G5 z.B. und den ganzen anderen Marken!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
der full und die beta bei haben den selben Bug, wenn ics installiert habe ist anfangs alles normal wenn ich dann den Pc neustarte kommt wenn windows hochgefahren hat eine meldung von der benutzerkontensteuerung die meldet mir" soll es zugelassen werden das ein Ubdate geacht wird" wenn ich dann auf ja klicke mahct er angäblich das ubdate dann beim nächsten start zeigt er mir das selbe an wenn ich auf Nein klicke kommt es auch nach dme neustart oder normlen start.
hmm... obwohl ich über 10 verschiedene Probs bei Kone kenne, hör ich von diesem zum ersten mal. Schreib am besten im Forum von Hardwareluxx und bei Support von Roccat das Problem pls ... ich würd dir gerne helfen, aber wenn so ein prob, welches bei beiden Treiber immer kommt, muss da etwas nicht stimmen..
So jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich eine neue Maus brauche. Ich hatte bis vor 2 Tagen die alte Microsoft Sidewinder Maus, bis sie mein kleiner Bruder in meine Suppenschüssel getunkt hat.
Welche ist da zurzeit zu empfehlen? Bin soweit offen für alles. Ich hab gehört die G500 soll ganz gut sein oder sollte ich doch eher zu einer Razer Maus greifen?![]()
wie gesagt, ich kann dir nur vollen Herzens die Logitech G9 empfehlen, meiner Meinung nach das beste am Markt, seit mehr als einem Jahr. Ist allerdings nur was für dich, wenn du die Maus mit den Fingern führst und nicht die ganze Hand drauf ablegen willst.
Gruß
Randfee
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3