Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: 280GTX passt nicht ins Gehäuse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich selber hatte auch die grössten Schwierigkeiten meine 9800 in den PCIe-Slot zu 'würgen'. Und bei mir war's genau das gleiche --> dieses Scheiss-Bracket. Mit etwas Fingerspitzen-Gefühl und 'kontrollierter Gewalt' isses aber zu schaffen. Ich glaube seine is Karte hops gegangen, weil sie nicht sauber im Sockel gesteckt hat, als er seine Kiste angeschmissen hat. Das is jetz nur Theorie, könnte genauso gut der Paketfritze gewesen sein, so wie die die Kartons immer in der Gegend rumschmeissen...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    könnte genauso gut der Paketfritze gewesen sein, so wie die die Kartons immer in der Gegend rumschmeissen...

So wie die gepolstert sind?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Naja, diese extrem proportionierten Kühlköper ham ein ganz schönes Eigengewicht. Ich denke schon dass man die Karte kapputt machen kann, wenn man sie rumwirft, auch wenn die jetz gut gepolstert is. Mein Netzteil war auch supi gepolstert (ein gepolsterter Karton in einem gepolsterten Karton), aber der fette Trafo im Inneren des Gehäuses muss defintiv nen Schlag abbekommen haben, sonst hätt mir des Scheiss-Ding ned noch meine beiden 8800GTS gegrillt...
    Geändert von SplitTongue (29.11.2008 um 16:22 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also die neuen Karten wie GTx 260/280 die sind so extrem gepolstert die könnte man im Karton aufn Boden schmeißen würde denen nix machen aber mal wieder BTT!

Stichworte