Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: 280GTX passt nicht ins Gehäuse

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Ja, dass weis ich ja bereits, wenn du es so sagst, dann glaube ich dir auch, blos ich dachte, dass biegen hätte gravierende Gebrauchsspuren hinterlassen, dann hätte es problematisch werden können.
    nein das nicht, sieht aus wie vorher, nur eben mit paar kratzern, nix gravierendes

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    nein das nicht, sieht aus wie vorher, nur eben mit paar kratzern, nix gravierendes
    Das is denen aber egal
    Die sehen dass und sagen sofort da wurde rumgepfuscht weil normale Gebrauchsspuren sind das nicht!
    Tschuldigung aber wie kann man so dumm sein und an einer Karte rumbiegen
    Da hätte ich echt kein Mitleid wenn die das nicht mehr umtauschen....

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thread nicht mehr äussern, aber da steht:
    Die Gewährleistung erlischt, wenn der Käufer Eingriffe und/oder Reparaturen an Geräten vornimmt oder durch Personen vornehmen lässt, die nicht von ALTERNATE autorisiert werden, sofern der auftretende Mangel darauf beruht.
    Beruht der Mangel darauf dass du das Bracket 'zurechtgebogen' hast ? Nein, tut er nicht ! --> Garantie !
    Dem Hersteller wird es egal sein ob das Bracket zerkratzt is, reparieren und wieder verkaufen is eh nicht, weil eine Reparatur bei solch komplexen Karten eh nicht in Frage kommt. Wie stark ist das Bracket denn zerkratzt ? Ein paar kleinere Kratzspuren sind überhaupt kein Thema.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thread nicht mehr äussern, aber da steht:

Beruht der Mangel darauf dass du das Bracket 'zurechtgebogen' hast ? Nein, tut er nicht ! --> Garantie !
    Dem Hersteller wird es egal sein ob das Bracket zerkratzt is, reparieren und wieder verkaufen is eh nicht, weil eine Reparatur bei solch komplexen Karten eh nicht in Frage kommt. Wie stark ist das Bracket denn zerkratzt ? Ein paar kleinere Kratzspuren sind überhaupt kein Thema.
    Er hat aber an der Karte rumgebogen?
    Ich glaube ihr habt allesamt keinen Plan wie empfindlich Leiterbahnen sind....
    Er soll sich einfach ein gescheites Case holen und gut is

Standard

Nein ! Er hat lediglich am Bracket rumgebogen, nicht an der Platine selbst !
    Das dachte ich nämlich zuerst auch. Und am Case liegt es auch nicht, das wurde hier bereits geklärt.
    Und nochwas:
    Ich weiss wie empfindlich Multilayer-Karten sind, ich hab bis vor kurzem in einer EletronikFirma gearbeitet, wo wir PCI-Karten für den PC gefertigt haben...
    ...in ESD-Kluft, versteht sich *g*
    Geändert von SplitTongue (29.11.2008 um 15:41 Uhr)

Standard

Ok dann is alles paletti aber dann versteh ich nicht warum er die Karte umtauschen will?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ok dann is alles paletti aber dann versteh ich nicht warum er die Karte umtauschen will?
    Weil sie in anderen PCs auch nicht funktionierte Lesen schadet niemandem
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Naja aber trotzdem braucht er dann erst einmal ein neues Case sonst passt die neue Karte immer noch nich rein

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja aber trotzdem braucht er dann erst einmal ein neues Case sonst passt die neue Karte immer noch nich rein
    Daran hat auch niemand gezweifelt
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ich selber hatte auch die grössten Schwierigkeiten meine 9800 in den PCIe-Slot zu 'würgen'. Und bei mir war's genau das gleiche --> dieses Scheiss-Bracket. Mit etwas Fingerspitzen-Gefühl und 'kontrollierter Gewalt' isses aber zu schaffen. Ich glaube seine is Karte hops gegangen, weil sie nicht sauber im Sockel gesteckt hat, als er seine Kiste angeschmissen hat. Das is jetz nur Theorie, könnte genauso gut der Paketfritze gewesen sein, so wie die die Kartons immer in der Gegend rumschmeissen...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte