Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Du hast schon recht, dass die Treiber immernoch nicht auf Nvidia Niveau sind, aber seit einem Jahr find ich die jetzt auch nicht mehr so schlecht bzw. sie reichen aus
    Letztendlich wird 6870 die gtx480 in Benches und bestimmt im Stromverbrauch übertreffen. Das wäre meine Vorhersage. Bin gespannt, wann NVIDIA Nachfolger oder ein Refresh der gtx480 zeigt.

P.S. bin auch kein Fanboy, nur verbessere mal kurz die Aussage zu thema Crysis^^.

Naja, das kommt aba auch zum teil weil es noch nix offizielles zur neuen karte gibt einige benches sind besser und einige schlechter, warten wir einfach mal die nächste zeit ab...
    Naja das sie schneller sein sollte wie die GTX 480 ist wohl klar, wenn sie das nicht sein sollte stümmt bei AMD/ATI irgendwas nicht

Zum Thema Stromverbrauch kann bzw will ich nix sagen weil es mich ganz ehrlich nicht intressiert wieviel Strom meine bzw die karten verbrauchen...
    "Ich kann es auch ganz ehrlich nicht mehr hören wie sie alle in den foren rumheulen, ich mein wenn ich POWER haben will muss ich zahlen, wenn ich ein 300PS Auto habe kostet der auch mehr Benzin wie nen POLO, also erst überlegen dann kaufen...
    Ich sag mal so wenn ich nen 3000€ PC habe ist es mir ziemlich egal wieviel Strom die karten ziehen, weil ich leistung haben will da wär es mir auch egal wenn meine karte pro karte 500Watt ziehen würde solange ich meine erwü+nschte leistung habe,
    aba das ist nicht ansichtssache...
    Ich verstehe auch die leute die kerne eine karte haben möchten die wenig Strom verbraucht und trotsdem recht schnell ist

Aber wie gesagt warten wir mal ab, ich wünsche AMD/ATI das sie was schönes auf den markt bringen, allerdings denke ich nicht das die karten noch dieses jahr erscheinen werden...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.09.2010 um 14:22 Uhr)

Stichworte