Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

ja hat echt keinen sinn mit ati, vsync will nicht funktionieren wie es soll, dabei fuehrt vsync bei vielen titeln zu lags, was doch ne tolle angelegenheit und erwuenscht ist...
    nebenbei solltest du mal nach "ati tray tools" umschaun, habe damals zu 9700 pro zeiten alles ueber dieses programm gesteuert und das catalyst control center nie genutzt.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ja hat echt keinen sinn mit ati, vsync will nicht funktionieren wie es soll, dabei fuehrt vsync bei vielen titeln zu lags, was doch ne tolle angelegenheit und erwuenscht ist...
    nebenbei solltest du mal nach "ati tray tools" umschaun, habe damals zu 9700 pro zeiten alles ueber dieses programm gesteuert und das catalyst control center nie genutzt.
    VSync und lags? Hatte ich nie...vereinzelt vielleicht, aber nicht, dass es mich stören würde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Mit VSync ist doch das Verhalten der Maus immer so schwammig. Hab immer das Gefühl die Maus durch Schlamm zu ziehen

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Mit VSync ist doch das Verhalten der Maus immer so schwammig. Hab immer das Gefühl die Maus durch Schlamm zu ziehen
    Nicht, dass ich wüsste. Ohne VSync ist dieses Tearing total nervig...ich spielte bisher IMMER mit VSync und es war sehr flüssig.

Und nein, ATI ist mit der HD5er Generation besser als NV mit ihrer 4xxer Serie, aber nicht was die Software angeht. Als Käufer von ATI darf ich wohl auch funktionierende Treiber erwarten ohne auf Fremdtools greifen zu müssen. Die beschissene Software von ATI macht jeglichen technischen Vorsprung wieder zunichte.

Naja, ich habe es jedenfalls hinbekommen und nun kann ich Metro2033 in DX11 genießen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte