Seite 69 von 93 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Karte konfiszieren, Geld den Bietern zurückgeben, Auktionsstarter verklagen.

Das Rezept für eine Erfolgreiche Firma ^.^

Erfahrener User

Standard

Und was hätte ich davon außer einen angepi**ten Bieter/Käufer, der die Karte haben will.
    Einen noch viel angepi**teren Anbieter/Verkäufer, den ich verklage.
    Und einen vielleicht dankbaren Hersteller, der nun alle seine Schäfchen wieder auf der Weide hat..

Ich selbst bin ja nicht zu Schaden gekommen, also wozu sollte ich dann entschädigt werden. Das einzige positive, was ich vielleicht davon hätte, wäre dass der Hersteller mir eine Karte, seiner aktuellen Produktpalette schenkt.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

hey jungs hab nen dickes problem...
    hab gerade meine ati hd 5870 ausgepackt und eingebaut#
    jetzt ist das problem ich kann den treiber nicht installiern!

hab den treiber :
    10-3_vista64_win7_64_dd

da ich ja windows 7 und 64bit habe

es startet erst ganz normal und wenn ich dann auf software installieren klicke, dann lädt er kurz und nichts passiert. bei den ersten malen hat er gesagt es gibt kompatibilitätsprobleme dann habe ich auf "lösen" gedrückt und auch manuell versheiden betriebssysteme probiert (unter kompatibilitätseinstellungen)
    dann amcht er garncihts mehr außer kurz laden, nachdem ich auf installieren gedrückt habe.

wenn ich im task manager gucke, dann läuft der catalyst isntall application prozes noch nen bsichen ...nimmst an speicher zusicherung von 26mb auf 70mb zu und geht nach 15 sek aus
    den alten nvidia treiber habe ich manuell und dann anchträglich noch mit driver remover pro oder so ähnluich entfernt
    wäre cool wenn jemand ne idee hat
    danke
    Geändert von young-trigger (26.04.2010 um 19:08 Uhr)
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Zitatvon Jaco_E
    Zitat von Lobos
    Zitat von Loco GTA IV freut sich über 2GB Grafikram.
    Eben sehe ich auch so, selbst bei einer GTX 470 sieht man in GTA IV bei höchster Einstellung das die VRAM knapp bemesen sind und so hat man eine Ausschöpfung von rund 90%
    Ähm Leute ihr habt aber schon den Link oben angeschaut?
    Ähhm du hast schon verstanden das es hier um die 2GB Variante von der Sapphire HD5870 Toxic geht. Und das wir darauf hin kommentierten das GTA IV dies sehr wohl nutzen wird in höchster EInstellung, das man das ja auch schon bei der GTX 470 bzw. GTX 480 so sieht!?

Zitat:

Verstanden?^^
    Augen haste aber im Kopf

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    hey jungs hab nen dickes problem...
    hab gerade meine ati hd 5870 ausgepackt und eingebaut#
    jetzt ist das problem ich kann den treiber nicht installiern!

hab den treiber :
    10-3_vista64_win7_64_dd

da ich ja windows 7 und 64bit habe

es startet erst ganz normal und wenn ich dann auf software installieren klicke, dann lädt er kurz und nichts passiert. bei den ersten malen hat er gesagt es gibt kompatibilitätsprobleme dann habe ich auf "lösen" gedrückt und auch manuell versheiden betriebssysteme probiert (unter kompatibilitätseinstellungen)
    dann amcht er garncihts mehr außer kurz laden, nachdem ich auf installieren gedrückt habe.

wenn ich im task manager gucke, dann läuft der catalyst isntall application prozes noch nen bsichen ...nimmst an speicher zusicherung von 26mb auf 70mb zu und geht nach 15 sek aus
    den alten nvidia treiber habe ich manuell und dann anchträglich noch mit driver remover pro oder so ähnluich entfernt
    wäre cool wenn jemand ne idee hat
    danke
    EDIT:
    hab die lösung gefudnen für jeden der mal das gleiche problem haben sollte.
    über den geräte manager den entpackten treiber ordner auswählen und windows istalliert es, allerdings ohne catalyst control center
    danke an jeden der überlegt hat
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sapphire stellt Radeon HD 5970 4GB Toxic mit 4 GiByte VRAM vor

Sapphire hat die Radeon HD 5970 4GB Toxic mit 4 Gibyte VRAM vorgestellt. Die Auslieferung der Samples habe begonnen. Die mit höheren Taktraten ausgestattete setzt auf eine alternative Kühllösung von Arctic Cooling. An Bord der HD 5970 befinden sich zwei vollwertige Cypress-Grafikprozessoren, wie sie auch auf der HD 5870 verwendet werden. Die Chips auf der HD 5970 arbeiten mit 900 MHz/2.400 MHz (Standard. 725/2.000 MHz GPU/VRAM). Theoretisch stehen demnach 1.600 Shader-ALUs, 160 Textureinheiten und 64 ROPs zur Verfügung. Die Kommunikation der zwei Chips auf einer Platine erfolgt mithilfe eines Brückenchips der Firma PLX - hübsch mit Ati-Heatspreader aufpoliert. Der Brückenchip sitzt wie bei den Vorgängern Radeon HD 4870 X2 und HD 3870 X2 mittig und beherrscht den PCI-Express-Standard 2.1. Zwei 8-Pin-Konnektoren versorgen die Karte mit Strom. Der Preis ist noch nicht bekannt.

http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/
    Geändert von xeonsys (27.04.2010 um 14:52 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

10.4 whql

download

pdf
    • Unterstützung für H.264 Level 5.1
    • ATI Catalyst kann nun 5.1.Streams auf allen unterstützten Playern wiedergeben
    • Ermöglicht die Wiedergabe von hohen Auflösungen (4.000 x 2.000)
    • Reduziert Bildstörungen in hochkompromierten Videos
    • Verbesserte Unterstützung für den Windows 7 Drag & Drop Video-Konverter
    • Leistungsverbesserungen
    • Neue unterstützte Formate (H.264, MTS und WMV9 Complex Interlaced)
    • ATI Catalyst Control Center ermöglicht das Aus- und Einschalten der Videobeschleunigung
    • Der ATI Video-Konverter wird nun auch im erweiterten Bereich des Catalyst Control Center unterstützt
    • Der Mauscursor wird nicht mehr unerwartet vergrößert
    • Die Ladezeiten bei Battlefield 2: Bad Company sind bei Radeon HD 5000-Karten nicht mehr unnötig lang
    • Die 2D-Leistung der Grafikkarten wurde verbessert
    • Kein Flackern mehr bei Crossfire in Shattered Horizon
    • Alien vs. Predator flackert bei Crossfire nicht mehr, wenn die Auflösung geändert wird
    • Die Kantenglättung bei Empire: Total War und Napoleon: Total War funktioniert nun auch, wenn andere Effekte im Spiel aktiviert werden.
    Geändert von xeonsys (29.04.2010 um 14:29 Uhr)
    Summer 2010

Professional

Standard

Von einer 4870 OC (512 VRam) auf die 5850 zu wechseln ist nicht unbedingt sinnvoll, oder? Performance zuwachs wäre nur marginal?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Von einer 4870 OC (512 VRam) auf die 5850 zu wechseln ist nicht unbedingt sinnvoll, oder? Performance zuwachs wäre nur marginal?
    Schau mal hier http://www.computerbase.de/artikel/g...crysis_warhead
    Du kannst rechts in der Spalte das gewünschte Spiel aussuchen und dann schauen wie die FPS Werte sind.

Zur 5850 ist zu sagen das sie weniger Strom (TDP) wie die 4870 verbraucht, die 5850 ist zu dem noch DX11 fähig und schon in einigen Spielen deutlich schneller. Was für ein Monitor hast du? (Größe?) Was für ein System?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    ja, das würde ich genau so sagen. Von einer Generation zur nächsten Upgraden halte ich sowieso für unsinnig, es sei denn du bist wirklich jemand, der hobbymäßig immer die schnellsten PC-Komponenten haben muss!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 69 von 93 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Stichworte