lass das mit dem chip auf jeden fall...da bist deine Garantie los...
wegen dem PCI dingens..musst mal im bios schauen weiss ned wo das bei asus ist bei MSI ist das bei den OC einstellungen.
habe das netzteil schon von K&M, immer noch das gleiche.
so jetzt kommts, nen kumpel brachte seinen pc zu mir,bei ihm läufts ohne probleme.
scheint ein board problem zu sein.
kannst mir mal bitte verraten wie ich den abgesicherten modus starte, wenn ich GAR NIX sehe??? Keinen bootvorgang usw.
habe ein Asus M3A32 - MVP Deluxe WIFI Edition
wenn jemand was brauchbares findet,lasst es mich bitte wissen.
kein bock jetzt noch ein neues board zu kaufen.
GPU kam fast 600 euro,dazu noch ein LianLi Gehäuse und Xigmatex CPU kühler sowie Front und Back Lüfter.
Gesamt kam ich auf 800 euro,ist ne menge und hab einfach keine Kohle mehr für ein anderes Board.
Ich hätte vielleicht noch zwei Vorschläge:
1) Bau mal nur 4GB rein
2)Bau deine 4870 rein, dann die Option T2 Enable auf enable setzten. Danach dann die 5970 einbauen.
(hab den Thread nur überflogen, sry, falls das schon jemand vorgeschlagen hat)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hab das board selber nicht. Musst im BIOS einfach mal suchen (so verschachtelt kann es ja nicht sein)
Hier noch was:
Das board hat wohl öfter Probleme mit dem RAM, was ich so lese. Da es mit der 4870 funzt, müsste die 5970 also das Problem mit dem RAM auslösen, aber ob das überhaupt möglich ist...(probieren kann man es ja)When I have my memory installed in slot 1 and 3, my computer boots up just fine. When I place any memory chip in slot 2 or 4, it goes weird. First I thought my motherboard was just defective, so I've sent it back and received a new one. However, the same problem occurs again. Is the memory I have incompatible with my motherboard, or is there some BIOS setting or something of the like that I'm missing? Any help would be greatly appreciated.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside