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Thema: Menschen/Grunt sitzen lassen?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Was meinst du mit Untern recht animation das steht dort nicht =)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp
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    Wie fügt man den ein AnimObject ein?
    Habe jetzt eine animation, weiß aber nich wohin mit dem kopierten namen ?



  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Wie fügt man den ein AnimObject ein?
    Habe jetzt eine animation, weiß aber nich wohin mit dem kopierten namen ?
    "AnimObject" findest du unter Rollupbar/Entity/Physics.
    Die Animation musst du dann bei Animation eintragen.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp
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    Aber ich sehe nix, muss ich dem ding noch nen model zuweißen?
    Geändert von SwatCorp (03.04.2008 um 16:50 Uhr)



  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Ja musst du. Sonst geht es net.

  6. #6
    User Avatar von THE runneR
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    Frage

    Passt zwar warscheinlich nicht aber : Gibt es ne fg-node dass eine einheit informiert ist ( einen feind sucht )?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THE runneR
    Eigentlich nicht. Es gibt nur ein Node mit dem man die Angriffslust
    sozusagen herausfinden kann.

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