Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Menschen sitzen lassen kann ich habe schion alles Versucht ?
Bitte um Hilfe
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Menschen sitzen lassen kann ich habe schion alles Versucht ?
Bitte um Hilfe
Sry is nich gegen dich aber mir fällt auf das du wegen jeder frage nen thread aufmachst!
Das spamt doch nur dsa Forum zu
Poste deine Frage doch im Sandbox 2 Fragen und Antworten Thread!
b2t : bestimmt mit Flowgraph
Schuldige das ich neue Themen öffne nur ich suche und suche und finde keine anwort für meine Fragen die ich brauche deswegen tut mir ja leid
Also ich meine das ich ein menschen nehem der aber schon so eine Sitz position hat damit ich ihn einfach nur auf ein Stuhl hin setzen muss ?
Und ich möchte ja auch eine Komplette story erstellen dafür brauch ich auch mehr erfahrung
Sitzende Menschen gibts wohl nich denkich
Du musst den Flowgraph usen!
Ich denke, das sollte mit einem UseObjekt Flow Graphe funktionieren, angenommen, du findest einen Stuhl, der über die möglicheit sich draufzusetzten verfügt.
Es gibt einen Befehl, womit man der AI sagt, dass ein bestimmter Grunt sich hinsetzen soll...
benutz im Flowgraph folgendes:
AI:AIAnim
name=sitGround
Method=Action
Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu
Jap, genau das funzt, aber auch umständlich immer alles Sachen zu suchen.
Wenn du willst das eine KI nur sitzt und mit der passiert nix weiter, kannst du den Character Editor öffnen. Dort sind alle Anmimationen aufgeführt, wenn die eine gefällt kopierst du rechts den Namen der Animation.
Nun fügst du auf der Map ein AnimObject hinzu, wählst den Character den du willst und trägst dem unten rechts unter Animation den Namen ein = fertig
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Was meinst du mit Untern recht animation das steht dort nicht =)