Der gehörte in der Sandbox 2 auch in diese Kategorie.
Einziger Unterschied hier ist, dass alle diese Nodes Ingame gesperrt wurden und es keine Möglichkeit gibt, sie freizuschalten.
Das ist in dem Wahn geschehen, Cheater fernzuhalten.

Ein Workaround sähe so aus, dass du einen Input>Action Node nimmst, der ließt keine Tastendrücke ein, aber die Aktionen, also ob der Spieler springt, slidet, was auch immer tut.

Der wird z.B. für die QuickTime Events verwendet und funktioniert Ingame (kannst du dir abschauen in den original Leveln).

Da der t_scale Befehl meiner Meinung nach auch gesperrt ist, sähe der Workaround hierfür vor, dass du eine 60 Sekunden Trackview Szene erstellst.

Dort kannst du das Timewarp Feature verwenden, was Ingame geht und die Zeitlupe darstellt (z.B. im Level Prism verwendet wenn die Brücke einstürzt).

Um FG und Trackview zu verbinden, kannst du das so einstellen, dass beim Betätigen des Action Map die Sequenz gestartet wird und auf dem ersten Key mittels Timewarp die Zeitlupe aktiviert wird. Auf dem letzten Key setzt du die Zeit wieder normal, wenn die Energie für Zeitlupe verbraucht ist.
Bricht der Spieler vorher die Zeitlupe ab, kannst du die Sequenz einfach stoppen per FG.

Siehe dazu auch:

http://sdk.crydev.net/display/SDKDOC...ewarp+function
http://sdk.crydev.net/display/SDKDOC...+to+cinematics
http://sdk.crydev.net/display/SDKDOC...ack+in+a+Scene