FG ist nichts anderes wie eine SPS xD
"Und" "Oder"
EVA Prinzip "Eingabe" "Verarbeitung" "Ausgabe"
Zum Glück hat mir hier meine Elektroniker Lehre was gebracht xD
FG ist nichts anderes wie eine SPS xD
"Und" "Oder"
EVA Prinzip "Eingabe" "Verarbeitung" "Ausgabe"
Zum Glück hat mir hier meine Elektroniker Lehre was gebracht xD
Ja generell versteh ichs auch, und wenn ich einen sehe kann ich das auch logisch nachvollziehen so ist das nicht.... aber mein Problem ist einfach, das ich sobald es nicht klappt total ratlos bin warum
aber ich werd mich da jetzt einfach mal hinter klemmen, i-wann wird das schon was
Danke euch allen!
und hier kommt mein 1. fall...will nur den grunt zum tag point laufen lassen....
![]()
EntityID weg, das ist bei diesem überflüssig. Zudem muss beim Ai:GoTo der Grunt eingefügt werden und nicht der TagPoint.
Schließlich soll der Grunt ja zu dieser Pos gehen und nicht der TagPoint![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Du musst immer das was etwas tun soll als input entity einfügen, einfach entity auswählen und dann auf das Flownode gehen und rechte Maustaste-> assign entity
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
den Tagpoint kannst du auch auswählen und dann assign entity, du brauchst den nicht extra per flow und EntityID zuzuweisen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das entity:HumanGrunt und das entity id kannst Du auch weglassen!
Du brauchst nur dein Start verbunden mit AI:GoTo und das entity:TagPoint verbunden mit dem AI:GoTo.
Das AI:GoTo enthält ja schon die Identität des Grunts.
Hast Du im Editor die Funktion "Generate All Navigation" betätigt?