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Thema: Grundregeln der Flowgraphs

  1. #11
    User Avatar von pirellisports
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    FG ist nichts anderes wie eine SPS xD
    "Und" "Oder"

    EVA Prinzip "Eingabe" "Verarbeitung" "Ausgabe"
    Zum Glück hat mir hier meine Elektroniker Lehre was gebracht xD

  2. #12
    User Avatar von 0racle
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    Ja generell versteh ichs auch, und wenn ich einen sehe kann ich das auch logisch nachvollziehen so ist das nicht .... aber mein Problem ist einfach, das ich sobald es nicht klappt total ratlos bin warum aber ich werd mich da jetzt einfach mal hinter klemmen, i-wann wird das schon was

    Danke euch allen!

    und hier kommt mein 1. fall...will nur den grunt zum tag point laufen lassen....

    Geändert von Pat21 (17.08.2011 um 09:25 Uhr)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  3. #13
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    EntityID weg, das ist bei diesem überflüssig. Zudem muss beim Ai:GoTo der Grunt eingefügt werden und nicht der TagPoint.
    Schließlich soll der Grunt ja zu dieser Pos gehen und nicht der TagPoint
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #14
    Professional Avatar von ODemuth
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    Du musst immer das was etwas tun soll als input entity einfügen, einfach entity auswählen und dann auf das Flownode gehen und rechte Maustaste-> assign entity
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #15
    User Avatar von 0racle
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    Ah ok, wunderbar, das teste ich heute abend mal so
    dann muss ich dem goto mein entity zuweisen, und der Pos, so wie ichs gemacht habe, den tag point per flow?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  6. #16
    Professional Avatar von ODemuth
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    den Tagpoint kannst du auch auswählen und dann assign entity, du brauchst den nicht extra per flow und EntityID zuzuweisen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #17
    User Avatar von 0racle
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    So siehts aus, er macht aber leider immer noch nix....
    Geändert von 0racle (18.08.2011 um 18:25 Uhr)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Das entity:HumanGrunt und das entity id kannst Du auch weglassen!

    Du brauchst nur dein Start verbunden mit AI:GoTo und das entity:TagPoint verbunden mit dem AI:GoTo.

    Das AI:GoTo enthält ja schon die Identität des Grunts.

    Hast Du im Editor die Funktion "Generate All Navigation" betätigt?

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  9. #19
    User Avatar von 0racle
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    Funktion ist bestätigt,

    Der Flow sieht also so aus:

    Und es tut sich immer noch nix.

    Das kann doch nicht so schwer sein -.-


    Dafür hab ich immerhin geschafft per FG meinen Hud zu verbergen ein Anfang.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  10. #20
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Ich kenn mich mit dem Ce3 FG nicht aus und eig generell nicht. Musss aber DIESEr FG unter AI:Actions sein und nicht unter Entity?

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