Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Grundregeln der Flowgraphs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Am besten du nutzt keine AI (!!) da diese für TrackViews zu unzuverlässig ist, und am besten nimmst du AnimObject's, und animierst die aufwendig per TV.
    Zwar deutlich aufwendiger, aber auch deutlich professioneller.
    Denn AIs machen niemals 2x mal das selbe, und bei ner Cinematic Sequence willst du sicher das alles glattläuft? Heist nicht das du absolut keine AI nutzen darfst, aber bei so simplen Sachen wie rumrennen lassen, ne Animation abspielen (gerade hier) ist es besser wenn du AnimObject's nimmst und nicht mit AI arbeitest.
    Es gibt aber auch Sachen die du garnicht mit AnimObjects machen kanst, schiesen lassen, sterben lassen... Liegt aber eher am Mangel passender Animationen..


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #2
    User Avatar von 0racle
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Das hieße im Umkehrschluss, wenn ich also in einer Scene erst Animations haben will und später durch die getöteten Leute den levelfortschirtt erreichen will, tausche ich die AnimObjects zu gegebenem Zeitpunkt durch Grunts mit dem gleichen Model aus?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Wenn es Ingame ist, kannst du ruhig AIs nehmen, blos bei TrackViews empfielt es sich nicht.
    Weis grad nicht was du meinst mit levelfortschritt, dann hat es ja nichtsmehr mit ner Sequenz zu tun? Was willst du denn jetzt machen?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @0racle
    So macht man es generell. In einer scene AnimObjects verwenden, und die noch gebrauchten dannach gegen AIs austauschen (macht Crytek auch so)

  5. #5
    User Avatar von pirellisports
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    FG ist nichts anderes wie eine SPS xD
    "Und" "Oder"

    EVA Prinzip "Eingabe" "Verarbeitung" "Ausgabe"
    Zum Glück hat mir hier meine Elektroniker Lehre was gebracht xD

  6. #6
    User Avatar von 0racle
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Ja generell versteh ichs auch, und wenn ich einen sehe kann ich das auch logisch nachvollziehen so ist das nicht .... aber mein Problem ist einfach, das ich sobald es nicht klappt total ratlos bin warum aber ich werd mich da jetzt einfach mal hinter klemmen, i-wann wird das schon was

    Danke euch allen!

    und hier kommt mein 1. fall...will nur den grunt zum tag point laufen lassen....

    Geändert von Pat21 (17.08.2011 um 09:25 Uhr)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •