Das hieße im Umkehrschluss, wenn ich also in einer Scene erst Animations haben will und später durch die getöteten Leute den levelfortschirtt erreichen will, tausche ich die AnimObjects zu gegebenem Zeitpunkt durch Grunts mit dem gleichen Model aus?
Das hieße im Umkehrschluss, wenn ich also in einer Scene erst Animations haben will und später durch die getöteten Leute den levelfortschirtt erreichen will, tausche ich die AnimObjects zu gegebenem Zeitpunkt durch Grunts mit dem gleichen Model aus?
@0racle
So macht man es generell. In einer scene AnimObjects verwenden, und die noch gebrauchten dannach gegen AIs austauschen (macht Crytek auch so)![]()
FG ist nichts anderes wie eine SPS xD
"Und" "Oder"
EVA Prinzip "Eingabe" "Verarbeitung" "Ausgabe"
Zum Glück hat mir hier meine Elektroniker Lehre was gebracht xD
Ja generell versteh ichs auch, und wenn ich einen sehe kann ich das auch logisch nachvollziehen so ist das nicht.... aber mein Problem ist einfach, das ich sobald es nicht klappt total ratlos bin warum
aber ich werd mich da jetzt einfach mal hinter klemmen, i-wann wird das schon was
Danke euch allen!
und hier kommt mein 1. fall...will nur den grunt zum tag point laufen lassen....
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