Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flowgraph Speicher Frage

  1. #1
    User Avatar von DaHouse
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard Flowgraph Speicher Frage

    Ich hab ne frage, und zwar bin ich gerade dabei die Extreme QualityMod aus zu probieren.

    Hier mal die Anleitung :
    Code:
    Installation guide:
    
    CAUTION: It is a tweak in flow graph, so the installation is done by the sandbox in a map.
    
    * Extract the file wherever you want
    * Start Sandbox 2 editor
    * Load a map
    * Open the flowgraph window
    * Inside the flowgraph window click File>Load and select the extracted file
    * Play! No need of setup!
    
    Note: To save the flowgraph in the map assign it to an entity.
    Hab alles hinbekommen nur möchte ich wissen was damit (Note: To save the flowgraph in the map assign it to an entity.)
    gemeint ist, wie übertrage ich das in das normale Crysis SP Game ?????

    würde mich echt über Hilfe freuen !!

    Hier noch 2 Bsp. Bildchen





  2. #2
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    das heisst, dass du ein entity auswählen musst und in der rollup bar bei "flowgraph" auf "create"
    klicken und anschliessend den flowgraph importieren.
    ansonsten ist der fg beim neuladen der map wieder weg.

    wenn du ihn im SP haben willst, müsstest du ihn ganz einfach in alle originalmaps importieren.

  3. #3
    User Avatar von DaHouse
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin ja absoluter Noob was den Editor angeht.

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    das heisst, dass du ein entity auswählen musst und in der rollup bar bei "flowgraph" auf "create"
    klicken und anschliessend den flowgraph importieren.
    ansonsten ist der fg beim neuladen der map wieder weg.
    Hört sich ok an werde ich mich mal daran versuchen.
    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    wenn du ihn im SP haben willst, müsstest du ihn ganz einfach in alle originalmaps importieren.
    Und das soll wie funktionieren ?? Sorry für die Fragen aber wie gesagt
    ^^ Noob am start
    Aber danke für deine Hilfe !!

  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    generell würde ich die standart maps nicht bearbeiten.
    vorher auf jeden fall ein backup machen.

    ansonsten einfach map öffnen, fg an ein entity binden,
    speichern und dann file/export to engine betätigen.

    das müsste es gewesen sein

  5. #5
    User Avatar von DaHouse
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    generell würde ich die standart maps nicht bearbeiten.
    vorher auf jeden fall ein backup machen.

    ansonsten einfach map öffnen, fg an ein entity binden,
    speichern und dann file/export to engine betätigen.

    das müsste es gewesen sein
    Vielen Dank mal !
    Werde jetzt mal alles Testen, und mich gegebene Falls wider melden wenns Fragen gibt
    Gruß DaHouse

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •