Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umschauen bei TrackView Camera?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Cryser1

Standard Umschauen bei TrackView Camera?

Hi,
    ich habe ein großes Problem,
    Ich bin gerade bei einer Funmap am werkeln, baue sone eigene Version von Glasswar nach (Von CS:S). Ich will da ein Zusatz reinbauen, wo man dann im Kreis um das ganze her-umfliegt (schaue Screen) und mit einem Heligeschütz auf das ganze einballern kann

Nun mein Problem, wie kann ich es machen, dass die Camera sich im Kreis bewegt (durch T.V. oder F.G.) aber ich mich dabei umschauen kann. (Also sozusagen meine Person fliegt im Kreis und feuert das Geschütz ab.

Ich kann es mit einem Tagpoint und MoveEntityTo machen aber das gefällt mir nicht, da mach ich es lieber mit einer Camera.

Kann mir wer helfen?

Erfahrener User

Standard

das kriegst du eh nicht mat ner camera hin die wird im mp wohl nicht gehn
    zumal die camera nur ne camera ist und kein spieler
    DH du musst den spieler irgendwie zB mit playerlink
    an den heli kriegen, das ganze dann auch noch synkron und auch nur diesen einen spieler

das wirst du wohl nicht hinkriegen
    ich und ein paar andere haben mahl versucht einen fahrenden zug synkorn zu kreigen > unmöglich
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

User Avatar von Cryser1

Standard

No, fürn MP ist das ganze nicht bestimmt, mache immer nur offline Funmaps.
    Sry hätte ich vorher sagen sollen

Aber mit dem Heli wäre ne Idee, das ich einen Grunt den Kreis als Route abfliegen lasse (Notlösung xD)

Aber ich habe mal gesehen, dass es iwie möglich ist eine Camera zu machen wo man sich umsehen kann(gesehen in der Map Harbor, wenn man am Anfang im VTOL sitzt und die da labern).
    Es gibt einmal den FG Node Game:PlayerStaging, womit man das Sichtfeld des Spielers einschrängt, doch wie verbinde ich das mit der "sich bewegenden" Camera.
    Geändert von Cryser1 (17.01.2011 um 15:03 Uhr)

User Avatar von xStrikerx

Standard

Zitat Zitat von Cryser1 Beitrag anzeigen
    No, fürn MP ist das ganze nicht bestimmt, mache immer nur offline Funmaps.
    Sry hätte ich vorher sagen sollen

Aber mit dem Heli wäre ne Idee, das ich einen Grunt den Kreis als Route abfliegen lasse (Notlösung xD)

Aber ich habe mal gesehen, dass es iwie möglich ist eine Camera zu machen wo man sich umsehen kann(gesehen in der Map Harbor, wenn man am Anfang im VTOL sitzt und die da labern).
    Es gibt einmal den FG Node Game:PlayerStaging, womit man das Sichtfeld des Spielers einschrängt, doch wie verbinde ich das mit der "sich bewegenden" Camera.

Soweit ich weis wurde das in harbo so gemacht das der player im sitzen gespawnt wurde und dan verhindert das er aufstehn kann und im tv noch cut scene eingestellt wurde, versuch es so

User Avatar von Cryser1

Standard

Naja habe geschafft ^^
    Mit n bissel TagPoints, also sehr unprofessionell ^^

Aber danke an euch 2

Bin ein bisschen enttäuscht das hier nix mehr los ist
    Ich meine die 5 min hat man doch wohl eben Zeit, 2 Sätze zu schreiben, bei den 200 Hits ^^

Mfg Cryser1

Stichworte