Wenn ich mit TrackView Geradeaus nach unten den Vtol machn will dann is da noch ein bogen nach vorne wie kann ich das bitte verhindern????
DAnke Pat hat wunderbar funktioniert ... ANfangs-Sequenz hätt ich jetz schonmal fehlt nur noch en bissle verbesserung vom wald... AU verbesserungen.. paar coole ideen.... und nochn bissle schwerer :P
weißte wie das geht das im Vtol... Sqad mates drin sind unnd eine animation gespielt wird ... wie in der anfangsmission von crysis??? Nur hatl solls hiern Vtol sein, das sich wenns geht auch bewegt+
kann ich das so machn: DIe ganze zeit unten auf dem Boden ein "Brushh" Vtol ... aber mit der cam zeige ich ein fleigendes "trackView" vom typ "Entinity Vtol..... so bewegt es sich und ihc kann die Animations unten auf dem Boden im Vtol abspielen^^
@ Moloch123
Nimm "AnimObjects", weise ihnen ein Model zu, platziere sie
im VTOL und füge sie dem Trackview hinzu. Über diesen
kannst du sie auch animieren.
Der VTOL muss aber nicht fliegen, wenn die Heckklappe zu ist.
So ist es für dich vllt einfacher zum Erstellen des Trackviews.
Erst wenn die Heckklappe aufgeht, solltest du den VTOL auch bewegen.
Ist einfach zu machen.
Jop thx... einfe frage noch bei entinity hab ich bis jetz nur Vtol mit offener klappe gesehn gibts auch eins mit einer klappe,die zu ist .... und die ich eventuell während des trackviews öffnen kann??
kann mir einer sagen wie man nen VTOL dazu bringt wenn ein NPC drin sitz, das er die Flügel Vertikal macht, und so rumfliegt? weil horizontal will der VTOL nicht so wirklich vorbeirasen.... Ich mache das mit dem AI:Execute: run_combat_unaccurate