Öhm...
Is das der neue edi???Oder andres Design?
ich denke mal das ist ein design, hätte ich aber auch gerne
PS: kee lane hast ne pm
Geändert von Mr.H0n$3L (03.12.2010 um 16:59 Uhr)
@ kee_lane:
Der AreaTrigger (wörtl. "Auslöser") ist quasi eine Verbindung zwischen Flowgraph und Shapes, Spheres, Boxes, etc. Wenn man ihn an ein solches Objekt linkt (Shapes etc), und man betritt diese Shape z.B., wird er ausgelöst und er gibt ein Signal im FG aus. Was du aus diesem Signal machst, ist dann völlig egal
Du kannst also auch mehrere AmbientVolumes aktivieren; das geht alles per FG. Du musst im FG einfach mehrere Verbindungen vom "Enter" bzw. "Leave"-Ausgang zu den "enable" bzw. "disable"-Eingängen der Ambientvolumes ziehen.
Btw das Design ist ja übelskann man das irgendwo runterladen?
@kee_lane
Warte mal ne Sekunde, bist du irgendjemand aus der Games Academy oder vielleicht aus einer anderen Einrichtung, die über die CE3 verfügt?
Selbst wenn es das CE3 Design zum Runterladen gäbe, so gibt es dort garantiert kein "Xbox360: Not Connectet", "PS3: Not Connected" Slogan ganz unten.
Auch der Sync Button oben rechts sowie einige Anzeigen sind neu...
@maniac
Vielen Dank für deine Hilfe! Das ist super! Kann ich dir irgendwie Credits für deine Antworten geben? Hab noch weitere Fragen aber da ich hier so kompetente Hilfe bekomme, werde ich sicherlich noch weitere Einträg machen
@Hamers
Ja du hast das richtig beobachtet, nicht schlecht! Ich arbeite bereits mit der 3![]()
Ich schreib gerade ne Arbeit mit der CE3, meine Uni hat sie mir zur Verfügung gestellt.
Obs das Design der 3 für die 2 gibt, weiss ich leider nicht...
Nochmals ne Frage zum Thema, ich hab nun den FG erstellt und mit dem AreaTrigger an sämtliche AmbientVolumes verlinkt, nachdem ich diese disabled habe. Das Prinzip ist mir klar, aber ich hab das Gefühl es fehlt was. In meiner map passiert nämlich nichts, die Sounds der Spheren sind nicht mehr zu hören, obwohl ich mich über den Trigger bewege. Hab ich vielleicht was vergessen? Oder an was könnte dies liegen? Mein FG ist mal im Anhang.
Vielen Dank für die Hilfe!