Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ambient Volume mit Flowgraph aktivieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Öhm...
    Is das der neue edi???Oder andres Design?

  2. #2
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ich denke mal das ist ein design, hätte ich aber auch gerne

    PS: kee lane hast ne pm
    Geändert von Mr.H0n$3L (03.12.2010 um 16:59 Uhr)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    @ kee_lane:
    Der AreaTrigger (wörtl. "Auslöser") ist quasi eine Verbindung zwischen Flowgraph und Shapes, Spheres, Boxes, etc. Wenn man ihn an ein solches Objekt linkt (Shapes etc), und man betritt diese Shape z.B., wird er ausgelöst und er gibt ein Signal im FG aus. Was du aus diesem Signal machst, ist dann völlig egal
    Du kannst also auch mehrere AmbientVolumes aktivieren; das geht alles per FG. Du musst im FG einfach mehrere Verbindungen vom "Enter" bzw. "Leave"-Ausgang zu den "enable" bzw. "disable"-Eingängen der Ambientvolumes ziehen.

    Btw das Design ist ja übels kann man das irgendwo runterladen?

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @kee_lane
    Warte mal ne Sekunde, bist du irgendjemand aus der Games Academy oder vielleicht aus einer anderen Einrichtung, die über die CE3 verfügt?

    Selbst wenn es das CE3 Design zum Runterladen gäbe, so gibt es dort garantiert kein "Xbox360: Not Connectet", "PS3: Not Connected" Slogan ganz unten.
    Auch der Sync Button oben rechts sowie einige Anzeigen sind neu...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    @maniac
    Vielen Dank für deine Hilfe! Das ist super! Kann ich dir irgendwie Credits für deine Antworten geben? Hab noch weitere Fragen aber da ich hier so kompetente Hilfe bekomme, werde ich sicherlich noch weitere Einträg machen

    @Hamers
    Ja du hast das richtig beobachtet, nicht schlecht! Ich arbeite bereits mit der 3
    Ich schreib gerade ne Arbeit mit der CE3, meine Uni hat sie mir zur Verfügung gestellt.
    Obs das Design der 3 für die 2 gibt, weiss ich leider nicht...

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Haha,Neid geil ist das denn xD.

    Da brauchst du hier bis März nichts mehr zu fragen, es Seismik 70% eh noch keiner xD

    Kannst aber auch Glück haben, und es passt
    Noch in die 30%
    Mein Blos


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Nochmals ne Frage zum Thema, ich hab nun den FG erstellt und mit dem AreaTrigger an sämtliche AmbientVolumes verlinkt, nachdem ich diese disabled habe. Das Prinzip ist mir klar, aber ich hab das Gefühl es fehlt was. In meiner map passiert nämlich nichts, die Sounds der Spheren sind nicht mehr zu hören, obwohl ich mich über den Trigger bewege. Hab ich vielleicht was vergessen? Oder an was könnte dies liegen? Mein FG ist mal im Anhang.

    Vielen Dank für die Hilfe!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •